Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Erstmal,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Erstmal,

    Hallo erstmal,
    eure Seite und eure Beiträge sind Super!
    Ich bin nach langem Überlegen auf der Suche nach einem nach einem X3 3.0d, will aber die Motorisierung mit 218 PS, somit nach 2005, ich recherchiere schon seit 4 Monaten und bin nun am Verhandeln.
    Ich gebe in Zahlung meinen 320d touring aus 2003 mit 140000km, wollte euch um Eure Meinung bitten, anbei der Link zum X3.

    http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false

    Bitte um Feedback, und was ich maximal zahlen sollte

    Danke im Voraus!

  • #2
    AW: Hallo Erstmal,

    Beim Preis kann ich dir nicht helfen, aber ein HERZLICHES WILLKOMMEN bekommst du von mir :D
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Erstmal,

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Viel Spass und Erfolg bei der Suche!
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Erstmal,

        Hallo tekinbey und auch von mir herzlich Willkommen!

        Ich hab Deinen Link mal angeklickt:

        Zum PReis kann ich nur auf die bekannten Autosuchmaschinen verweisen. Da bekommst Du das Beste Gefühl mit vergleichbarer Ausstattung/Laufleistung.

        Die helle Innenausstattung ist Geschmacksache und wahrscheinlich schmutzempfindlich.

        Das Lenkrad ist ein "Buslenker" :-) Es gibt schönere, aber das ist eine kleine Preisfrage.

        Der dicke 3.0d und keine Automatik, da sollte preislicher Verhandlungsspielraum sein. Die meisten User fahren den dicken nur mit Automatik.
        Trotzdem ist die Schaltung deswegen nicht schlecht, auch hier halt eine Frage der Bequemlichkeit.

        Ansonsten ist die Ausstattung mit Navi Xenon und Paketen recht ordentlich.

        Die 100.000 sind für den 3Liter kein Problem.
        Ich hatte vorher den 2.0d mit 150 PS und auch 100.000 km - ohne Probleme mit dem Motor.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X