Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil anti-parasit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil anti-parasit

    Hallo Ihr alle,

    Bin gerade über die Mittagpause ins Internet gegangen, um zu schauen was für nette Sachen es so gibt in der Bucht für unsere Xi's :D

    Habe da dies gefunden: http://cgi.ebay.fr/BMW-E46-X3-Z4-Z3-...3A3%7C294%3A50

    Ein Teil, hat als Beschreibung nur Anti-Parasit (?) für all unser Xi's, gebaut BIS 09/2002...
    Haben wir so ein Teil wirklich irgendwo eingebaut, oder ist dies nur Humbug? Mit der Teilenummer habe ich nichts gefunden...

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

  • #2
    AW: Teil anti-parasit

    ok, das Teil ist eine Zündspule....
    bin halt nicht so technisch begabt..... trotzdem komische Beschreibung...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Teil anti-parasit

      ich hätte allein vom Aussehen her auch nicht gewußt was das Teil am Xi machen sollte :D

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Teil anti-parasit

        danke :D
        ehrlich gesagt, sah es für mich zuerst so aus, als sei es so ein Teil wo man Mucken uzw mit grillen kann und dann der Titel anti-Parasit....

        Gruss,

        Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Teil anti-parasit

          hallo twister

          lt. meinen bescheidenen französischkenntnissen bedeutet antiparasite soviel wie entstörend

          ... und auf nachfrage meiner französischen cousine ist das auch elektrisch/funktechnisch gesehen
          ein entstörungerät (appareill), ein störschutzkondensator (condensateur), ein störschutzfilter (filtre)

          grüsse ins land des choucroute garnie

          ... ui, hab grad gesehen ihr habt ja schon des rätsels lösung .... mmmmh war ich wohl zu langsam
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            AW: Teil anti-parasit

            Hallo Markus,

            Danke. Du siehst, man lernt nie aus!

            Das kommt auch davon, wenn man, wie ich, schon seit 10 Jahren fast nur noch Fremdsprachen spricht und deswegen auch sogar seine Muttersprache zum Teil verloren hat... es gibt halt Lücken in jeder Sprache

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: Teil anti-parasit

              Das Teil braucht man (oder kann es brauchen) wenn man eine High End Stereoanlage hat und die Lichtmaschine "fiepen" verursacht.

              In D heißt das "Entstörkondensator".

              Bei Anti-parasite dachte ich aber auch an Marderschreck oder Mückenkiller. LOL

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X