Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgeschwindigkeit 3.0 bei M-Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgeschwindigkeit 3.0 bei M-Paket

    Hallo! Heute bekam ich mein X3 3.0D mit M-Paket. Wer hat dies auch, X3 3.0D (218 PS). Was ich mich wundern, im Prospekt und überalle ist zu lesen, dass mit M-Sportpaket bis 220 km/h geht. Und auf Papier vom Werk steht drauf bis 210 km/h, dort steht aber auch drauf mit 17". Aber ist mit Sportpaket automatisch bis 220 km/h, auch wenn nicht im Papier steht. Der Verkäufer hat nachgefragt, sagte, dass normal wäre, dass im Papier vom Werk (weisse Zettel), dass dort 210 km/h, und bei Sportpaket automatisch freigeschaltet und mehr geht. Dies wurde nicht auf Papier stehen. Wie ist bei Euch? Hoffe auf Antwort. Die 3.0D (218 PS) habt, steht bei euch auch 210 km/d, oder? Ciao badboys74lux

  • #2
    X3 3.0d Schalter

    Baujahr 08/05 sportl. Fahrwerksabstimmung oder wie das heisst

    lt. Papier 218 km/h

    gefahren lt. Tacho leicht Bergab bisher 235 km/h
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #3
      Hallo badboys74lux,

      wieder ein Xler mehr auf den Strassen, Glückwunsch.

      Nur finde ich es persönlich nicht so schön, wenn du bei den Foren

      zweigleisig fährst. Siehe auch:

      http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=157571

      Ansonsten immer genug Gummi auf der Strasse.

      Gruß vom Rheinrebell
      Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rheinrebell
        Warum finden Sie es nicht gut, wenn ich bei beiden Foren geschrieben habe. Ich dachte, bestimmt sind einige, die das machen, bei beiden Foren gleich schreiben, oder? Sind ja nicht alle, die bei den und bei den anderen Forum sind, oder? Hoffe dass ich einer finden, die mir diese Frage beantworten kann. Könnte ja sein, dass bei mir vergessen hatten, freizuschalten, nicht bis 210 km/h, sondern bis 220 km/h geht, wie im Prospekt steht bei M-Sportpaket bis 220 km/h, oder? Ciao

        Kommentar


        • #5
          topspeed lt. tacho bis jetzt 245 km/h,
          als x3,0 i m-packet, schalter, winterreifen-im 6ten gang,
          max. drehzahl noch nicht erreicht-
          d.h. der berg war zu kurz....
          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
          wir wuppen das.

          Kommentar


          • #6
            Laut Tacho schaff ich das auch, ist aber nicht real

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Dies meine ich nicht. Denn im Prospekt von X3 steht ja drauf, ohne Sportpaket ist bei 210 km/h gesperrt. Und ohne Sportpaket eigentlich bis 220 km/h. Und wollte gerne wissen, von euch, die auch Sportpaket haben, wie bei Euch auf Papier vom Werk steht, wenn man Auto bekommt, bekommt man ja weisses Brief, wo alles drauf steht, wie schwer usw, dort steht ja auch Endgeschwindigkeit drauf, dort steht bei mir 210 km/h. Obwohl ich Sportpaket habe, eigentlich bis 220 km/h. Steht also bei euch auch so, bis 210 km/h anstatt bis 220 km/h. Aber auf weisses Papier steht ja auch 17" drauf, obwohl Sportpaket entweder 18" oder 19". Und ich hab 19" drauf. Hab erfahren, wenn man grösser Felgen drauf macht, dann Anfang bisschen langsamer als kleines, aber bei Endgeschwindigkeit mehr. Stimmt dies, oder? Aber kein grosser Unterschied, vielleicht 2-3 km/h, oder? Freue mich, wenn ihr meldet. Ciao badboys74lux

              Kommentar


              • #8
                Bei mir steht im Schein die Höchstgeschwindigkeit drin, die auch im Katalog steht, das heisst 214km/h da ich das Sportpaket habe Und wenn es anders wäre, hätte ich auch kein Problem damit, 10 km/h mehr oder weniger interessiert doch nicht und merkt man nicht!

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  mir wäre es lieber er würde 10 kmh weniger laufen, als der tacho anzeigt

                  gruß
                  ricci

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von riccione
                    mir wäre es lieber er würde 10 kmh weniger laufen, als der tacho anzeigt

                    gruß
                    ricci
                    Das tut er sowieso

                    BYYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      scheissendreck lahme Mühle

                      gruß
                      ricci

                      Kommentar


                      • #12
                        Armer Ricci - immer noch Kummer wegen des Wanderkinos?
                        Gruß,
                        A-Dur

                        Kommentar


                        • #13
                          überstanden, wenn's denn wirklich soweit käme, kann mir das Monat aussuchen

                          gruß
                          ricci

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab gerade mal in den papieren nachgeschaut,
                            224km/h steht da geschrieben.
                            Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                            wir wuppen das.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X