Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da fehlt doch was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Da fehlt doch was?

    Ich glaube nicht, dass mein X3 so ausgeliefert wurde. Gibt es da nicht eine Abdeckung am Heckscheibenwischer? Wie kann man die verlieren? Kostenpunkt für eine neue Abdeckung?
    Danke, RREbi
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Da fehlt doch was?

    Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
    Wie kann man die verlieren?

    In der Waschanlage! Ist mir auch schon ein paarmal passiert, hab sie aber immer wieder gefunden.


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Da fehlt doch was?

      Ich habe meine zwar noch nicht verloren, aber sie hat - wohl auch durch die Waschanlage - einen Riß abbekommen und war dadurch nicht mehr fest. Mein hat mir 'ne neue gegeben, ich ihm dafür 1 Euro in die Kaffeekasse...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Da fehlt doch was?

        Tja und bei mir hat heute der ganze Heckwischer seinen Geist aufgegeben, ist einfach in der Mitte stehen geblieben (und das bei AUDI aufm Parkplatz )

        Mal schauen was der morgen sagt.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Da fehlt doch was?

          Da hat doch einer dran rumgefummelt...

          Nunja - bei uns sind 25 Grad und Sonne: Was ist ein Scheibenwischer?

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Da fehlt doch was?

            Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
            Ich glaube nicht, dass mein X3 so ausgeliefert wurde. Gibt es da nicht eine Abdeckung am Heckscheibenwischer? Wie kann man die verlieren? Kostenpunkt für eine neue Abdeckung?
            Danke, RREbi
            Ja, es gibt eine Abdeckung.
            Hab sie in der Waschanlage verloren und nicht wieder gefunden.

            Mein war aber nicht mit 1 Euro für die Bierkasse zufrieden und wollte
            knapp 3 Euro noch was mit Lieferschein und dem ganzen Tara.

            Ich hab ihm dann einen von Kundenservice und Kundenzufriedenheit erzählt, aber man ließ sich bei a.... in Achern (seit 1. Juni in der ganz großen AHG in unserer Region aufgegangen) nicht beeindrucken.

            Habe dann energisch darauf bestanden mit Kreditkarte zu bezahlen.
            Lange Gesichter am Tresen, aber man hatte da wenig Gegenargumente.

            Und so konnte ich den Laden mit dem guten Gefühl verlassen.

            Prima ahg! Wie gewonnen, so zerronnen
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              AW: Da fehlt doch was?

              Ich hätte zwei Kreditkarten auf den Tisch gelegt und gesagt: Summe bitte aufteilen, mein Limit ist fast voll.

              LOOOOOL
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Da fehlt doch was?

                Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                Ich hätte zwei Kreditkarten auf den Tisch gelegt und gesagt: Summe bitte aufteilen, mein Limit ist fast voll.

                LOOOOOL



                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Da fehlt doch was?

                  Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                  Da hat doch einer dran rumgefummelt...

                  Nunja - bei uns sind 25 Grad und Sonne: Was ist ein Scheibenwischer?

                  PoWder
                  Heute früh hats geschifft aus Eimern, Scheibenwischer ging, dann nach 6 Stunden Dauermeeting bei den 4-Nuller raus zum Auto, gefühlte 35°C , Sonne pur, Rückwärtsgang rein, Heckscheibenwischer läuft an und bleibt in der Mitte stehen Na gut, es waren ein paar Mitarbeiter aus ING da , die sich dass dann doch nochmal von der Nähe angeschaut haben. Die Kommentare schreibe ich jetzt hier nicht rein.................
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Da fehlt doch was?

                    ISt doch nicht schlimm Alfi.

                    Beim nächsten stehst Du an dem Viernuller und machst Deinen Spruch...

                    Bring Mich Werkstatt oder so ähnlich, waren bestimmt die Highlights...

                    PoWDer
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Da fehlt doch was?

                      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                      J
                      Mein war aber nicht mit 1 Euro für die Bierkasse zufrieden und wollte
                      knapp 3 Euro noch was mit Lieferschein und dem ganzen Tara.

                      Ich hab ihm dann einen von Kundenservice und Kundenzufriedenheit erzählt, aber man ließ sich bei a.... in Achern
                      naja, das Ding kostet laut EDeKa 3,03 Euro. Wenn man 20 mal am Tag Artikel unter 5 Euro verschenkt, wegen Kundenzufriedenheit, dann kommt da am Ende des Jahres richtig Geld weg.

                      Alex

                      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Da fehlt doch was?

                        Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                        naja, das Ding kostet laut EDeKa 3,03 Euro. Wenn man 20 mal am Tag Artikel unter 5 Euro verschenkt, wegen Kundenzufriedenheit, dann kommt da am Ende des Jahres richtig Geld weg.

                        Alex
                        Wenn man täglich durch Kleinigkeiten 20 Kunden zufriedenstellt, ist man nach 3 Monaten der Platzhirsch und kann von seinem guten Ruf leben :D

                        Service heisst das Zauberwort. Davon abgesehen ist 3.03€ für so ein Teil eine Frechheit, das sind bei mir im Kopf noch 6 Mark

                        Mein Händler drückt mir Türverkleidungsklipse oder Schrabenabdeckungen prophylaktisch in die Hand wenn ich dort ein Teil kaufe und er genau weiss das dabei Klipse kaputt gehen oder Abdeckungen nicht beschädigungsfrei zu entfernen sind. So geht das, das ist Service. Man könnte es auch als dierekte Werbung ansehen, die viel günstiger ist als eine Postwurfsendung und letztlich auch mehr bringt. Das höchste Gut eines Dienstleistungsbetreib ist der zufriedene Kunde.

                        Sind sie zufrieden, sagen sie es den andern, sind sie es nicht, sagen sie es mir - nur leider sagen sie es dann auch den andern aber denen, die das eigentlich gar nicht hören wollen. Wem erzähliche ich denn schon das ich gut bedient werde? fast niemanden oder nur dann wenn es sich im Gespräch so ergibt. Werde ich schlecht bedient, so das ich mich ärgere, bekommt es die nächsten 3 Tage so ziemlich jeder zu hören den ich treffe :D
                        Gruß Hauke



                        Mein X3

                        Meine Fotopage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Da fehlt doch was?

                          Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                          naja, das Ding kostet laut EDeKa 3,03 Euro. Wenn man 20 mal am Tag Artikel unter 5 Euro verschenkt, wegen Kundenzufriedenheit, dann kommt da am Ende des Jahres richtig Geld weg.

                          Alex

                          Na ja, und so ist am Ende des Jahres richtig Kundenzufriedenheit weg...
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Da fehlt doch was?

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            Na ja, und so ist am Ende des Jahres richtig Kundenzufriedenheit weg...
                            ... und man kauft woanders ein
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Da fehlt doch was?

                              Genau so ist es! Bei schlechter Service geht man einfach irgendwo anders hin.

                              Ich z.B. habe heute morgen ein Schaltknauf bestellt und damit ich nicht nochmal extra hinfahren muss (45 km), wird der es mir gratis nach Hause schicken (von Deutschland nach Frankreich). Das kostet auch, ist aber diesmal deren Service.

                              Grüsse,

                              Twister
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X