Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf den Wiesen der Ostfriesen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf den Wiesen der Ostfriesen.....

    Auf den Wiesen der Ostfriesen.....

    .....da steht ein wirklich schönes Hotel, das mir ein weitgereister und sehr verwöhnter Touristiker aus Neustadt/Holstein sehr ans Herz gelegt hat. Da ich diesen netten Menschen sehr gut kenne, weiß ich, seine Empfehlungen sehr zu schätzen.

    Also hier der Tipp:

    Hotel Reichshof
    Neuer Weg 53
    26506 Norden/Ostfriesland
    Tel. 04931 - 1750

    sehr persönlich von den Inhabern Familie Franke geführtes Urlaubshotel,
    2005 zum beliebtesten 4 - Sterne Hotel Ostfrieslands gewählt, bundesweit errang
    das Hotel den 10. Platz in der Beliebtheitsskala (Freizeit - Verlag TOP Hotel)

    Erstklassige Küche, besonders stark mit heimischen Produkten (Fisch, Lamm etc.)
    50 Gästezimmer, aufgeteilt in mehrere miteinander verbundene historische
    Gebäude, komfortable Ausstattung ( Dusche oder Bad/WC, Föhn, Handtuchwärmer, Bademäntel, Telefon, Kable TV mit Premiere, Zimmer Safe, reichhaltiges Frühstück.)
    Neuer Wellneßbereich mit Schwimmbad, Whirlwannen, Dünensand-Wärmeraum, Bio- und Dampfsauna, Finnische Sauna, Infrarotsauna, Tauchbecken, Ruheraum mit Kamin, Wintergarten, Dachterrasse,
    Kosmetik, Massage, hoteleigene Fahrräder

    Rundum ein Haus zum Wohlfühlen, gemütlich und behaglich !! in der Fußgängerzone der 750 Jahre alten Küstenstadt Norden, idealer Ausgangspunkt für Erkundigungen Ostfrieslands mit seinen Inseln.


    Bis dann....
    .... und Tschüss
Lädt...
X