Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung 8800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung 8800

    Hallo
    Habe ein Problem mit meinem Samsung M8800,bekomme keine Verbindung mit der Freisprecheinrichtung.
    Mit dem SE 810 gab es keine Probleme.
    Das Samsung versucht ständig eine Verbindung herzustellen ,klappt aber nicht
    so long
    wiesi

  • #2
    AW: Samsung 8800

    Steht dieses Samsung Mobiltelefon in der Liste der BMW X3-kompatiblen Mobiltelefone? Nein. Da stehen nur das SGH-D900 und das SGH-F300. Ergo...

    RREbi
    Zuletzt geändert von RREbi; 05.09.2009, 09:25.

    Kommentar


    • #3
      AW: Samsung 8800

      Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
      Steht dieses Samsung Mobiltelefon in der Liste der BMW X3-kompatiblen Mobiltelefone? Nein. Da stehen nur das SGH-D900 und das SGH-F300. Ergo...

      RREbi
      Mit dem falschem Bein aufgestanden? :D

      Es heisst nicht automatisch, dass die Verbindung nicht funktioniert, weil das Gerät nicht zu denen gehört, die auf diese mikrige Liste von etwa 15 ausgewählte Telefongeräte aufgelistet sind...

      Sein vorheriges Telefon, ein SE 810, was auch nicht auf der Liste steht, schien zu funktionieren.
      Meins übrigens auch... ein Palm Treo....

      Was nicht heisst, dass es nicht wirklich inkompatibel sein könnte... vielleicht auch nur ein Software Problem.

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Samsung 8800

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Mit dem falschem Bein aufgestanden? :D

        Es heisst nicht automatisch, dass die Verbindung nicht funktioniert, weil das Gerät nicht zu denen gehört, die auf diese mikrige Liste von etwa 15 ausgewählte Telefongeräte aufgelistet sind...

        Sein vorheriges Telefon, ein SE 810, was auch nicht auf der Liste steht, schien zu funktionieren.
        Meins übrigens auch... ein Palm Treo....

        Was nicht heisst, dass es nicht wirklich inkompatibel sein könnte... vielleicht auch nur ein Software Problem.

        Grüsse,

        Twister
        Nein, ich bin nur davon ausgegangen, dass die BMW-Liste abschliessend sei und habe dann entsprechend geschrieben. Danke für die Information, dass auch andere Mobiltelefone an der Freisprecheinrichtung funktionieren können. Gibt es da eine "alternative" Liste?

        RREbi

        Kommentar


        • #5
          AW: Samsung 8800

          Die Liste enthält nur die von BMW geprüfte Mobiltelefone und sind wahrscheinlich nur die meist gängliche Modelle.
          Wenn man also ganz sicher sein möchte, dass das Händy mit der Freisprechanslage funktioniert, sollte man sich so eins kaufen.
          Ein Ausschlusskriterium ist es aber nicht. Versuch macht klug :D

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: Samsung 8800

            wir könnte ja mal selber so eine Liste machen!
            Einfach alle Handy aufschreiben posten die gekoppelt werden mit einer kleinen Beschreibung wleche Funktionen nutzbar sind.

            z.B. Nokia N73
            Kopplung: ja,
            abgehende Anrufen: ja,
            eingehende Anrufe:ja
            kein Telfonbuch übertragen
            wählen nur über Telefon möglich....


            dafür machen wir aber einen neuen Thread auf, wenn es gewünscht wird.


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Samsung 8800

              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              ... dafür machen wir aber einen neuen Thread auf, wenn es gewünscht wird.
              JA Ja ich bin voll dafür, suche immer noch ein modernes Handy welches mit der eingebauten Freisprecheinrichtung und am besten mit einer Ladeschale funktioniert. Dazu fällt mir bisher nur das Iphone ein, bei dessen Preisen stockt mir allerdings noch der Atem...

              Gruß Doppel-X

              Kommentar

              Lädt...
              X