Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer

    Sind die Scheinwerfer vom X3 (04) mit Xenon eigentlich GEKLEBT oder sind die nur mit den
    Halteklammern zusammen. ??


    Big Daddy

  • #2
    AW: Scheinwerfer

    Danke für die freundliche Nachfrage.

    Wenn hier einer Zeit und Lust hat, wird er Dir eine ebenso freundliche Antwort geben.

    Ich hab jetzt gerade keine Lust.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      AW: Scheinwerfer


      Endlich wird es mal klar gesagt... und ich kann mich hier nur anschliessen.

      Big Daddy (und auch eine menge andere neue User), wir sind ein sehr freundliches Forum, aber eine kurze Vorstellung im ersten Posting, oder wenigstens ein Hallo, sollte doch gehen, oder?

      Genauso wenig gesehen (von mir wenigstens) sind diejenigen, die sich anmelden, um ab und zu mal eine Frage stellen, und sich nie bedanken oder mal Feedback geben, ob es überhaupt geholfen hat oder nicht... nur nehmen und nie geben...

      ABER, da ich heute nicht arg so schlechte Leune habe, kann ich dir sagen, dass die Scheinwerfer geklebt sind.

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Scheinwerfer

        100% ZUSTIMM


        Zitat von Twister Beitrag anzeigen

        Endlich wird es mal klar gesagt... und ich kann mich hier nur anschliessen.

        Big Daddy (und auch eine menge andere neue User), wir sind ein sehr freundliches Forum, aber eine kurze Vorstellung im ersten Posting, oder wenigstens ein Hallo, sollte doch gehen, oder?

        Genauso wenig gesehen (von mir wenigstens) sind diejenigen, die sich anmelden, um ab und zu mal eine Frage stellen, und sich nie bedanken oder mal Feedback geben, ob es überhaupt geholfen hat oder nicht... nur nehmen und nie geben...

        ABER, da ich heute nicht arg so schlechte Leune habe, kann ich dir sagen, dass die Scheinwerfer geklebt sind.

        Grüsse,

        Twister
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Scheinwerfer

          So nun habt ihr euch ja alle ausgelassen !!
          Ja ich bin neu hier Schönen Guten Tag,
          Meine ist Big Daddy und ich bin unfreundlich !
          Könnt ihr mir helfen ???

          Ich hoffe das Theater ist damit erledigt und wir können dann auch wieder zum Thema über gehen.

          Gruß Big Daddy

          Kommentar


          • #6
            AW: Scheinwerfer

            sag mal, ver.....en kann ich mir selber auch

            die Antwort auf deine Frage, habe ich dir schon gegeben.... obwohl ich drüber nachdenke, Sie schnell wieder zu löschen....

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: Scheinwerfer

              Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
              So nun habt ihr euch ja alle ausgelassen !!
              Ja ich bin neu hier Schönen Guten Tag,
              Meine ist Big Daddy und ich bin unfreundlich !
              Könnt ihr mir helfen ???

              Ich hoffe das Theater ist damit erledigt und wir können dann auch wieder zum Thema über gehen.

              Gruß Big Daddy

              Hey BIG (oder soll ich Kleiner sagen)

              Deine Frage wurde von Twister bereits beantwortet, also cool down.
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                AW: Scheinwerfer

                OK danke !
                Dann hat sich die Frage mit Angle Eyes nachrüsten wohl erledigt.
                Oder gigt es da von euch andere Meinungen ?

                Big Daddy

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scheinwerfer


                  Danke für die frendliche Nachfrage.

                  Wenn hier einer Zeit und Lust hat, wird er Dir eine ebenso freundliche Antwort geben. - sehr kompetente und sachliche antwort

                  Ich hab jetzt gerade keine Lust. - sehr freundlich von dir
                  ....
                  wir sind ein sehr freundliches Forum, - siehe oben, irgendwie widerspruechlich
                  ....
                  da ich heute nicht arg so schlechte Leune habe - merkt man garnicht
                  ....
                  sag mal, ver.....en kann ich mir selber auch - dann mach das doch, und wieder: SEHR freundlich von dir
                  watt dat denn fuer ein kindergarten hier ?
                  alle noch die eierschalen hinter den ohren ?
                  zum glueck fahr ich 'n anderen BMW

                  ich kenne bigdaddy aus der selbsthilfegruppe und kann sagen, dass er schon sehr grosse fortschritte gemacht hat, frueher haette er euch allesamt zum fruehstueck verspeist !

                  anmerkung: [/ironie off] - nur fuer den fall, dass das nicht bis ins grosshirn vordringt

                  werden alle "neuen" hier gleich so "FREUNDLICH" zusammengefaltet ?
                  eine kleiner hinweis haette doch gereicht, aber ihr fallt ueber ihn her, wie 'ne horde wildschweine .....

                  achso, um mich kurz vorzustellen:
                  ich fahre keinen X3, und wenn ich jemals einen fahren sollte, suche ich mir ein freundliches forum - also bestimmt nicht dieses hier

                  so long

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scheinwerfer

                    ... unglaublich ;-(

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scheinwerfer

                      ach, lass sein... am besten, die beide gehen nochmals zu ihre Selbsthilfegruppe und lassen sich noch ein wenig helfen... ob's jemals was wird?
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scheinwerfer

                        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                        ach, lass sein... am besten, die beide gehen nochmals zu ihre Selbsthilfegruppe und lassen sich noch ein wenig helfen... ob's jemals was wird?

                        Liebe Twister,

                        wie heißt es in der Bibel doch so schön: So lasset denn alle Hoffnung fahren.

                        Nein, ich glaube wir sollten in diesem Fall nicht darauf warten, dass es jemals noch was wird.

                        Deshalb denke ich, dass es in Euer aller Interesse ist, wenn dieser Thread....

                        und schon passiert: geschlossen und beide Benutzer gelöscht.

                        Für einige mag das etwas voreilig erscheinen, aber die hätten nie in unser kleines, feines Forum gepasst.

                        Sind wir arrogant? Ne, nur durch Schaden viel klüger geworden.

                        Danke Euch für Euer Verständnis und noch nen schönen Sonntag!!

                        So, muss mich sputen. In 20 Minuten geht mein Workshop weiter.
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X