Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

    Hallo,

    bin online auf folgenden Link gestoßen www.sgs4x4.de

    was haltet Ihr davon - postet mal Eure Meinung!!!

    Gruß aus dem finsteren, wurzel-, stein- und schlaglochgespickten den Xi Motor bedrohenden Wald (Notarztwache St. Georgen/Schwarzwald)

    Markus
    X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

  • #2
    AW: Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

    Naja,ein Unterfahrschutz hat schon seine Funktion. Ich persönlich fahre aber nicht solche Wege auf denen ich mein Fahrzeug beschädige.

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

      Zitat von drvg Beitrag anzeigen

      Gruß aus dem finsteren, wurzel-, stein- und schlaglochgespickten den Xi Motor bedrohenden Wald (Notarztwache St. Georgen/Schwarzwald)

      Markus
      Also wir fahren als NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) Audi A4, Mercedes B-Klasse, VW Touran´s, EC 135...
      Die brauchen alle keinen Unterfahrschutz weil wir keine Wald- und Wiesenrettung machen müssen

      Für meinen Privat-X brauche ich das allerdings auch nicht.

      Mein Bundeswehriltis hat allerdings einen Unterfahrschutz aus Stahlblech und die werden gewußt haben wieso...

      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

        ja,auch unser NEF das ich ab und zu fahre ( AUDI A6 QUATTRO) hat kein Unterfahrschutz

        Gruß Tkafire
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Unterfahrschutz Motor Alu oder Stahl

          Hallo Markus,

          du fragst nach Meinungen, ich hätte eine. Grundsätzlich finde ich Off-Road Zubehör ganz cool. Aber der X3 ist irgendwie nicht das richtige Modell dafür.
          Bei dem Verein Land Cruiser, Pajero und Co. sieht ein Unterboderschutz, Frontbügel usw. tatsächlich gut aus. Beim X3 wirk es eher unangebracht.
          Vergleichbar als wenn man einen Anzug trägt und dazu Arbeitschuhe anzieht.
          Wenn es aber für dich auf bestimmten Wege nötig und von Vorteil ist, dann ok. Aber für solche Strecken würde ich dann einen Landy usw. bevorzugen.
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar

          Lädt...
          X