Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken in der Lenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken in der Lenkung

    Hallo zusammen,

    mein X3 2,0D Automatik (Baujahr 08/08, 15tkm) hat seit einiger Zeit ein Knacken in der Lenkung. Es ist mehr in der Hand zu merken als zu hören und tritt vor allem beim Rangieren auf und bei schnellen stärkeren Richtungswechseln.

    Ich hab ihn jetzt auch schon zweimal zu BMW gebracht, es hat sich auch was verändert (beim erstem mal hab ich ihn dann mit schief stehenden Lenkrad wieder bekommen; frag mich echt immmer wieder was für Pf... da arbeiten), aber wirklich gut ist es nicht geworden.

    Seit der ersten Reperatur hab ich auch das Gefühl, dass die Lenkung weniger direkt und präzise ist. Ich muss selbst bei Geradeausfahrt öfter korrigieren. Ich bin da sicherlich sensibel, aber gerade die Lenkung ist ja eigentlich eine der guten Eigenschaften von BMW.

    Hat vielleicht jemand von Euch sowas auch schon mal gehabt oder eine Idee was das sein könnte???

    Bin für jeden Hinweis dankbar, da inzwischen schon wirklich genervt bin. Denn natürlich ist das nicht der einige Mangel, der im letzen Jahr so aufgetreten ist...neue Frontscheibe, neue Heckscheibe, Halterung hier, Einstellungen da...

    Gruß
    X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Lädt...
X