Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

    Das BMW Servicemobil neben XI mit offener Motorhaube :-(

    Gesehen am Freitag Autobahnausfahrt Sauerlach

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 393896
    Zuletzt geändert von bakerman11; 14.09.2009, 11:19.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

    ???

    Bestimmt falsch betankt!!!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

      Wie funktioniert das eigentlich mit dem BMW-eigenen Service? Kann man die Leistungen und Kosten irgendwo nachlesen?

      Habe ja noch Garantie, z.Zt. das eine und andere Problem und würde gerne vorher bescheid wissen.
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
        ???

        Bestimmt falsch betankt!!!
        Oder ein vorausfahrender A**i hat ein Stück Auspuff verloren, der wiederum hat die Reifen vom Xi aufgeschlitzt, anschliessend schaut der Servicetechniker noch in den Motorraum um den Ölstand zu überprüfen.
        (Natürlich fehlt kein Öl )
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

          @Housil: Konkret kann ich Deine Frage leider nicht beantworten.

          Ich hatte mit meinem 530d mal Batterieprobleme und hab das Servicemobil in einer Woche dreimal geholt. Kosten NULL.
          Danach haben die mir eine größere Batterie eingebaut - wegen Standheizung...

          Mit meinem 325tds hatte ich mal Glühkerzenprobleme. Servicemobil incl. Abschleppen in die Werkstatt. Kosten NULL.

          Im Xi hab ich das Mobil noch nicht beansprucht...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
            @Housil: Konkret kann ich Deine Frage leider nicht beantworten.

            Ich hatte mit meinem 530d mal Batterieprobleme und hab das Servicemobil in einer Woche dreimal geholt. Kosten NULL.
            Danach haben die mir eine größere Batterie eingebaut - wegen Standheizung...

            Mit meinem 325tds hatte ich mal Glühkerzenprobleme. Servicemobil incl. Abschleppen in die Werkstatt. Kosten NULL.

            Im Xi hab ich das Mobil noch nicht beansprucht...

            PoWder

            Ich auch nicht .............. und so soll es bleiben. Bei WV und HORCH hatte ich 3x das Vergnügen und muss sagen , mindestens DAS funktionierte :D
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

              ich hoffe auch nir meinen xi ohne erlaubnis stehen zu sehen

              ich habe bis jetzt in 11 jahren zum glück noch nie eine panne
              "auf holz klopf"

              mfg
              larry
              Gruß
              Sven

              aus Oberfranken

              Kommentar


              • #8
                AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

                Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                Wie funktioniert das eigentlich mit dem BMW-eigenen Service? Kann man die Leistungen und Kosten irgendwo nachlesen?

                Habe ja noch Garantie, z.Zt. das eine und andere Problem und würde gerne vorher bescheid wissen.
                Der Service ist für alle bei BMW gekauften Neu und Premium Select Gebrauchtwagen kostenlos.

                Der Mechaniker druckt eine Rechnung über 0€ aus und der Kunde unterschreibt. Das Autohaus holt sich das Geld für den Einsatz dann von München. Arbeitskraft und Pannenhilfe ist generell Kostenfrei, Ersatzteile werden berechnet. Das Abschleppen zur nächsten BMW Werkstatt ist ebenso kostenlos. Darum macht eine ADAC Mitgliedschaft für BMW Fahrer kaum noch Sinn

                Übrigens ist diese Praxis mit ein Grund warum der X3 unter anderen Fahrzeugen der Marke BMW so selten in der ADAC Pannestatistik vorkommt... sie sehen ihn halt nie

                Für mich ist der Service excelent. Ich hab ihn bei meinem E46 der sehr viel Batterieprobleme hatte drei mal in Anspruch genommen und war jedes mal hochzufrieden. Beim X3 bekam ich mal unterwegs das Panoramadach nicht mehr zu und München hat per Telefon mit mir zusammen das Panoramadach neu initialisiert.

                Top Leistung! endlich mal eine Hotline die den Namen auch verdient

                (Ausserdem mag ich das rollende R der Mädels so gern hören) :D
                Gruß Hauke



                Mein X3

                Meine Fotopage

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

                  Vielen Dank Hauke!!!!!
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sieht der X3 Fahrer nicht so gerne...

                    Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                    Wie funktioniert das eigentlich mit dem BMW-eigenen Service? Kann man die Leistungen und Kosten irgendwo nachlesen?

                    Habe ja noch Garantie, z.Zt. das eine und andere Problem und würde gerne vorher bescheid wissen.
                    Bei mir war an einem Samstag vor einigen Wochen (Vorgänger X3) der Heckscheibenheber verreckt.

                    Anruf über Hotline, Notreperatur vom BMW-Service vor meinem Haus, keine Kosten (hat es allerdings geschafft, den Edelholzgriff beim Ausbau der Türinnenverkleidung zu himmeln...).

                    BMW ist hier sehr kulant - einfach besser als den Kunden in die Fänge des ADAC geraten zu lassen und in der jährlichen Pannenstatistik aufzutauchen...
                    ...alles eine Frage der Pferdestärke...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X