Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befragung in Köln (Palladium)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befragung in Köln (Palladium)

    Moin moin,

    ist zwar ein bischen spät aber vielleicht interessiert es euch doch.

    Ich bekam vor ca. 2 Wochen einen Anruf von einer Marketinggesellschaft und wurde Eingeladen nach Köln ins Palladium um an einer Befragung teilzunehmen.
    Hintergrund ist/war wohl das ich einen X3 fahre bzw. gekauft habe. Es geht laut Aussage der netten Frau um eine Vorstellung von neuen Fahrzeugkonzepten (neuer X3 ?) und einer Ausführlichen Befragung über den X3 und wie man das Fahrzeug nutzt.

    Das ganze findet vom 24. - 26.09 in Köln im Palladium statt. Als Dankeschön das man dort hinkommt und sich die Zeit nimmt gibt es sogar eine Unkostenpauschale

    Zuerst dachte Ich " ja klar, die Tante will mir was verkaufen" aber nachdem Sie dann deutlich ihren Namen angab und mit Rückfragen alle Daten zu mir und unserem Fahrzeug abglich wurde ich skeptisch.Und wie dann tatsächlich 3 Tage später eine Schriftliche Einladung bei mir zu Hause eintrudelte war ich überzeugt.
    Also, auf nach Köln

    Wie siehts denn aus, bin ich der einzigste aus unserem Kreis der da aufschlägt ? oder ist vielleicht einer von euch auch "ausgewählt" wurden ?

    Wäre natürlich toll wenn man sich dort treffen würde, ach so Ich bin übrigens heute Abend ab 18.00 Uhr da.

    Jaja, ich weiß das hätte Ich auch etwas früher schreiben können

    aber wie das so ist...viel zutun wenig Zeit....


    lg Iceman
    Fahrzeuge :

    12.03 - 10.05 E46 320d Touring
    10.05 - 12.09 E60 523i Limousine
    07.06 - 07.09 E85 Z4 2.2i Roadster
    07.09 - ??? E83 X3 1.8d
    04.10 - ??? E89 Z4 2.3i Roadster

  • #2
    AW: Befragung in Köln (Palladium)

    Halle Iceman, na dann bin ich ja mal gespannt, was da genau auf Dich zukommt.

    *Scherzmodus an*
    Paßgenaue Lama-Rheuma-Decken für den X3?

    Wenn das für Dich ein kleiner Ausflug ist und das Resultat der Veranstaltung in den Hintergrund rückt - Viel Spaß und berichte dann hier.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Befragung in Köln (Palladium)

      Hall0 Iceman,


      so etwas habe ich ja noch nie gehört. Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns danach berichten kannst bzw auch was da genau auf Dich zukommen wird.

      Viel Spass und Erfolg.

      LG Altmärker
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar

      Lädt...
      X