Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod-Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPod-Liste

    Hallo Forum,

    hat jemand eine Liste bzw. Thread mit einer Liste aller unterstützen iPod-Modelle? Ich bekomme die neuste Original-Schnittstelle eingebaut und habe das Modell nano (1. Generation). Welche Funktionen sehe ich im Display (Navi Professional)?

    Danke!
    ________________________________________
    über Freiburg lacht die Sonne - über Siegen die ganze Welt...

  • #2
    AW: iPod-Liste

    Hi,

    bei der iPod Schnittstelle, die ja aus Kabel und iPod-Interface besteht ist eine Bedienungsanleitung dabei in der stehen alle kompatiblen iPod-Modelle.
    Nach meiner Bedienungsanleitung sind es beim Nano alle Generationen...

    Bye

    R@lf
    http://www.orabidoo.de/RoadsTTer

    Kommentar


    • #3
      AW: iPod-Liste

      Hallo,

      die Anleitung habe ich noch nicht, der Wagen kommt ja erst im November. Aber gerade habe ich die folgende Info von meinem BMW-Händler erhalten: "Zu dem Nachrüstsatz I-Pod Anschluß sind alle I-pod´s ab der 4. Generation kompatibel. Also alle Geräte die aktuell am Markt vorhanden sind."

      Passt so ein bisschen zu der in diversen Foren hier schon thematisierten veralteten Technik von Navi etc. im X3. Nach wie vor unverständlich für mich, wie ein selbst ernannter Premium-Hersteller bei einem Premium-Fahrzeug in der 50.000 Euro-Klasse bei so zeitgemässen Features wie Navigation oder Schnittstelle hinterherhinkt.
      ________________________________________
      über Freiburg lacht die Sonne - über Siegen die ganze Welt...

      Kommentar


      • #4
        AW: iPod-Liste

        Das wird sich alles ab Herbst nächtsten Jahres beim Xi ändern!

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X