Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MK3 oder MK4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MK3 oder MK4

    Ich hab mal in meiner Neuanschaffung nachgesehen, hab eine Navi DVD mit der Aufschrift 01-2008 high im Gerät stecken. Kann mir jemand sagen, ob ich da einen MK3 oder MK4 Rechner habe und was denn die neuste DVD Ausgabe ist ? Ich finde in meinem Prov keine 3 D Darstellung (Perspektive) , läßt sich auch nicht wie hier im Board beschrieben aktivieren. Von Poi´s ganz zu schweigen. Sinn und Zweck meiner Frage ist, daß ich mir schon gern noch gewisse Pois nachladen möchte, die mich dann während der Fahrt auch mal anschreien.
    Danke schonmal
    Berta

  • #2
    AW: MK3 oder MK4

    Hab ich was verkehrt geschrieben oder kann mir wirklich keiner helfen ?
    Bin noch bissl neu auf dem X3 Gebiet.
    Gruß Berta

    Kommentar


    • #3
      AW: MK3 oder MK4

      Verkehrt geschrieben hast du nix - ich nehme nur an, daß diejenigen, die hier helfen könnten, noch nicht online waren...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: MK3 oder MK4

        ....oder noch vom Herbsttreffen träumen
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: MK3 oder MK4

          dein Rechner dürfte der MK4 sein, ich meine MK3 Rechner schlucken nur die Navi CD und keine DVD aber ich kann mich da auch täuschen. Näheres findest du aber im Menü unter der Softwareversion.

          Das du Birdview nicht einschalten kannst, könnte daran liegen, das du den Splitscreen verwendest.

          Ansonsten bräuchten wir ein bisschen mehr Information über Baujahr, Softwarestand ect.
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar


          • #6
            AW: MK3 oder MK4

            Also ich habe mir gerade beim Händler die neuste Software aufspielen lassen. V12 stand auf der Scheibe. Hat ca 4 min gedauert und war für mich als Neukunde gratis. Jetzt geht auch Birdview. Hilft das weiter ? Das Baujahr ist 05/2003 , die Erstzulassung war 2006. Hat die Schlüsselauslesung ergeben.

            Kommentar


            • #7
              AW: MK3 oder MK4

              Die 1-08 ist nicht aktuell, die kam ca. Oktober 2007 auf den Markt. Aktuell ist (noch) 2-09, in ein paar Tagen/Wochen dürfte 1-10 auf den Markt kommen.
              Meines Wissens haben alle X3 Navis den MK4-Rechner.
              Aktuelle Software ist V32, wobei V12 mir komisch vorkommt, denn BirdView geht glaube ich seit V27.
              BirdView und Splitscreen ist übrigens problemlos möglich.

              Gruß,
              mombi
              BMW X3 2,0d

              Kommentar


              • #8
                AW: MK3 oder MK4

                Also mein Problem hat sich erledigt. Es ist ein MK4 und das Update war natürlich auf V32 (V12 war ein Schreibfehler von mir, sorry). Mit der Soft ging dann auch Birdview. Hab dann die 02-2009 DVD bekommen und dank des Link auf die BMW-Nightview Seite alle meine Wünsche erfüllt bekommen. Ein erstklassiger, reibungsloser Service auf der Nightviewseite, wenn ich das hier mal erwähnen darf. Bin sehr zufrieden.
                Vielen Dank an euch Alle.
                Gruß Berta

                PS: Bilder von meinem X3 gibt´s im Frühjahr, wenn die 22 Zoll Räder wieder drauf sind versprochen.
                Zuletzt geändert von Berta; 09.10.2009, 09:03.

                Kommentar


                • #9
                  AW: MK3 oder MK4

                  22er Schlappen auf dem X3 - auf die Fotos bin ich gespannt - der macht bestimmt dicke Backen :D

                  Ich wünsche allen schon mal schönes WE. Die Sonne lacht derzeit - hoffentlich lacht sie uns an und nicht aus...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: MK3 oder MK4

                    hmm aus den 20Zoll Bildern ist wohl auch nichts geworden

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: MK3 oder MK4

                      Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
                      hmm aus den 20Zoll Bildern ist wohl auch nichts geworden
                      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...t=Sportschuhen

                      Doch natürlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X