Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franken in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franken in Hamburg

    Hallo
    hier ein paar Bilder anlässlich Manilis Besuch in Jork und Hamburg













    Gruß Günni









    Unser Xi
    ....




  • #2
    Ach ja Günni, Hamburg. Und dann noch mit manili!

    Wäre auch gerne dabei gewesen. Ich bin sicher, Ihr hattet zwei schöne Tage und viel Spaß ... Und dann noch das Mega-Event mit dem großen Kahn...

    Aber morgen ist leider wieder Dienstag....

    Ein Chef von mir hat immer gesagt (lange, bevor es ihn erwischt hat) : Kein Tag ohne Schußwunden...

    Also, ziehn wir uns wieder die kugelsichere Weste an....

    PS Schöne Fotos übrigens...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hamburg und Hafen

      Noch ein paar Bilder




      Hamburger Rathaus
























      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        @ Günni

        Wann hast Du das nächste Mal frei, die Luxemburger werden kommen

        Super Bilder, wir haben das Kreuzfahrtschiff "nur" im Fernsehn gesehn, kann mir aber vorstellen, dass, wenn man das live und in farbe sieht noch imposanter "rüber" kommt.

        Das Wetter scheint ja mitgespielt zu haben.

        Schöne Arbeitswoche...

        Gruss, Georg
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          Lieber Georg,
          bald habe ich oft Frei, langsam solltest du dich innerlich darauf einstellen, ein Xi treffen inLuxemburg zu organisieren, viele von uns würden gern Luxemburg kennenlernen
          Liebe Grüße an Mareille
          Günni
          und auch dich :P
          Das EM mußte ich wegen Hi Fly hervorheben, es hat also Zwech, mich auf Etwas aufmerksam zu machen, manchmal 8)

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Zitat von Günni-Jork
            Lieber Georg,
            bald habe ich oft Frei, langsam solltest du dich innerlich darauf einstellen, ein Xi treffen inLuxemburg zu organisieren, viele von uns würden gern Luxemburg kennenlernen
            Liebe Grüße an Mareille
            Günni
            und auch dich :P
            Das EM mußte ich wegen Hi Fly hervorheben, es hat also Zwech, mich auf Etwas aufmerksam zu machen, manchmal 8)
            Na dann nichts für ungut, aber mir war als hiesse mein Frau noch bis vor wenigen minuten Mireille

            Na das mit dem Treffen das lässt sich bestimmt einrichten. Gestern haben wir durchg Zufall ne rundfahrt von +/- 180 km gemacht, und das ohne unser Land zu verlassen, obschon wir manchmal haarscharf an der Grenze waren.
            Das Einzige Problem welches ich/wir sehen ist eine geeignete Unterkunft zu einem normalen Preis zu bekommen. Aber wir haben ja noch viiiiiiiel Zeit.
            Liebe Güsse an Dich sowie an Rita
            Georg
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Georg,
              tschuldigung, habe gerade den ganzen Masserbergthread durchgeackert und den Fehler entdeckt, was iss schon ein Buchstabe, bin von mir schlimmeres gewohnt
              Ganz besonders herzliche Grüße an Mireille
              Betreff Aufenthalt in Luxenburg: Dann können wirs ja ähnlich wie mit den Hunden tun, in Deutschland übernachten und in Luxemburg spazieren gehen, gibt wenigstens nicht so viel Muskelkater, hoffentlich kommt Hi Fly dann auch mit :P
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #8
                Hallo Günni,

                Stimmt was ist schon ein Buchstabe. Mein Motto lautet sowieso: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
                Was die Übernachtung angeht finden wir bestimmt auch etwas passendes. Es ist halt zur Zeit keine Eile.

                Bis dann!

                Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Schwabe, mein X ist Bayer amerikanischer Herkunft und nun soll ich nach Luxembourg und kann kein französisch. 8)
                  Das kann ja heiter werden

                  Dann plant mal schön, wenns passt komm ich

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 12FLY
                    ... und kann kein französisch.

                    Ich bin ganz fest davon überzeug, das du das kannst


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 12FLY
                      Ich bin Schwabe, mein X ist Bayer amerikanischer Herkunft und nun soll ich nach Luxembourg und kann kein französisch. 8)
                      Das kann ja heiter werden

                      Dann plant mal schön, wenns passt komm ich

                      BYE BYE

                      12FLY
                      Hallo FLY,

                      Naja es wird ja nicht nur französisch bei uns gesprochen, das passt scho...

                      Sind es nicht die Schwaben die Werbung machten, wir können alles, ausser hochdeutsch ?

                      Gruss, Georges
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HX3
                        Sind es nicht die Schwaben die Werbung machten, wir können alles, ausser hochdeutsch ?

                        Gruss, Georges


                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X