Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche einen X3 2,0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche einen X3 2,0d

    Hallo Gemeinde, es ist geschafft, ich habe mich durchgesetzt und darf jetzt BMW X3 fahren. Das Problem ist nur das ich erst mal einen finden muss. Ist gar nicht so leicht. Also er (2.0d) sollte schwarz oder grau metallic sein, schwarze Lederaustattung, MFL und unter 100.000 km haben.
    Preis so max. 21.000 Euro. Bluewater geht auch noch. Alle anderen Ausstattungen wie Xenon, Lordosenstütze, Sitzheizung, Navi Prof. Hifi Prof., PDC usw. gerne.

    Wenn ihr was hört oder seht, meldet euch.
    Ich habe Geduld aber will auch nicht ewig warten.

    Miquel

  • #2
    AW: suche einen X3 2,0d

    Hallo Miquel
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Durchsetzungskraft,und zum Beitritt in dieses Forum. Eine helle Innenausstattung hat aber auch etwas. (Nur so als Idee). Ansonsten höre ich mich gerne um,vielleicht findet sich ja was......

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: suche einen X3 2,0d

      Hi Miquel

      Meinen bekommst du erst in einem Jahr

      Aber bis dahin.................gute Suche
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        AW: suche einen X3 2,0d

        was wäre dein Einzugsgebiet? So wegen Probefahrt und so...

        Ich höre mich dann auch mal um.

        VG, X3 No.1
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: suche einen X3 2,0d

          Ich komme aus Mainz und wäre bereit bis zu 200 km zu fahren.

          Grüsse...
          Miquel

          Kommentar


          • #6
            AW: suche einen X3 2,0d

            Dann guck mal hier. Der Händler ist bis zum südliche n Niedersachsen vertreten und hat gute Fahrzeuge im Programm. Auch für deine Preisklasse!

            Beispiel: http://www.bundk.de/index.php?loc=gw...500&limit=20,1

            Viel Erfolg!

            Frank
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: suche einen X3 2,0d

              http://grewe.carpresenter.de/gebrauc...d=BMW&reihe=X3

              hier sind auch 2, mein "Alter" müßte bald auch aufgeführt werden.

              Bei Gefallen, schöne Grüße von mir and den

              Einfach den Nachnamen den Bundespräsidenten merken...
              ...alles eine Frage der Pferdestärke...

              Kommentar


              • #8
                AW: suche einen X3 2,0d

                Bei den Preisvorstellungen kommt aber beim 2.0d nur BJ ab 2006 in Frage!:D

                Gruss
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #9
                  AW: suche einen X3 2,0d

                  Hallo Miquel!
                  Ich wollte auch erst einen 2,0d. Aber der "alte" mit 150 PS ist - meiner Meinung nach - für den X3 zu schwach. Der Spaßfaktor ist einfach zu gering! Die Probefahrt war ernüchternd. Ich habe mich dann nach einer Probefahrt für einen 3,0d entschieden - die Fahrleistungen sind einfach nur genial! Steuer ist natürlich etwas höher, Anschaffung dito aber er ist jeden Cent wert! Wenn Du nichts in Zahlung geben musst, würde ich bis zum Frühjahr warten oder sogar im Winter kaufen - die Händler stehen dann sicher noch mehr unter Druck, obwohl der X3 ein begehrtes Wägelchen ist.......

                  Grüße und Ciao

                  Gerry
                  FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                  HOREX REGINA - 1953
                  BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: suche einen X3 2,0d

                    Ich habe den "alten " Motor mit 150 PS. So schlecht ist der Motor nun auch wieder nicht. Klar, kein Sportwagen, aber noch ausreichend motorisiert. Mehr geht natürlich immer muss aber auch bezahlt werden.

                    Ich habe auch verschiedene X3 Probe gefahren und etwas schwach auf der Brust finde ich lediglich den 2.0i. Aber auch das ist subjektiv, da ich seit 15 Jahren Diesel fahre und Benziner nen ganz anderen Leistungsbereich (Drehzahl statt Drehmoment ) haben.

                    Da meine bessere Hälfte hier auch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hatte ist es dann der "kleine Diesel" geworden, den ich im Durchschnitt mit 7 Litern fahre.

                    Weiterhin viel Erfolg.

                    X3 No.1
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: suche einen X3 2,0d

                      Ich habe auch den "alten" 2.0 d mit ursprünglich 150 PS - ich fand ihn auch nicht untermotorisiert, aber nach eine "casamo" - Kur ist es ein ganz anderes Auto geworden.
                      Er hat jetzt 180 PS und geht wie die berühmte "Schmitz Katze", vor allem der Durchzug ist erheblich besser geworden.
                      Zu dem Thema gibts hier im Forum genügend Infos.
                      Gruss
                      Brummi
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: suche einen X3 2,0d

                        So seh ich das auch @ X3 No.1 Er muß auch bezahlbar und unterhaltbar sein. Ich habe den 2.0d probegefahren und war richtig begeistert von seiner Kraft. Ich fahre zurzeit einen Opel Zafira 1.8 Benziner mit 125 PS. Als ich den nach meiner Probefahrt mit dem X3 wieder tauschen musste, dachte ich die Handbremse wäre nicht richtig gelöst. Also mir langt der 2.0d vollkommen. Und wie X3 No.1 schon sagte die ganze Familie hat mitbestimmt.
                        Ich habe glaube ich meinen X3 gefunden. Mehr davon schon bald hier.

                        Grüsse...Miquel

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: suche einen X3 2,0d

                          Hallo, habe Heute ein super Angebot bekommen für einen X3 2.0d
                          Schaut's euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
                          Ich finde für den Preis unschlagbar und er hat alles ausser Leder.
                          Und inkl. 1 Satz Winterreifen auf orig. BMW Felgen. Da werde ich wohl zuschlagen.


                          BMW X3 2.0d Xenon/AHK/Sportpaket
                          Preis:

                          18.700 EUR






                          Kilometerstand:

                          79.000 km


                          Baujahr:

                          2005


                          Leistung:

                          110 kW / 150 PS


                          Kraftstoffart:

                          Diesel



                          Umweltplakette:

                          4 (Grün)


                          Erstzulassung:

                          03/2005
                          Farbe: grau metallic
                          Ausstattung


                          ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


                          Fahrzeugbeschreibung


                          Airbag Anhängerkupplung Beifahrer Airbag Bordcomputer Dachträger elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Klimaautomatik Nebelscheinwerfer Radio/CD Schiebedach Seitenairbags Tempomat Traktionskontrolle Tuning Wegfahrsperre Nichtraucher-Fahrzeug, Stoff network anthrazit, Aluminium Trittbretter, Panorama Glasdach, Gepäckraumtrennnetz, Fußmatten in Velours, Interieurleisten in Aluminium, Armauflage vorn + hinten, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer Waschanlage, Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht, Navigationssystem Professional, HiFi Lautsprechersystem, Paketkombination Advantage/Comfort/Sport, Sonnenschutzverglasung, Dieselpartikelfilter, Bergabfahrassistent, Park-Distance-Control vorne + hinten, Alufelgen, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Fahrwerksabstimmung, Dachreling, Regensensor, Multifunktions-Lederlenkrad, MP3-Schnittstelle (iPod) in Mittelarmlehne, Skisack, 1 Satz Winterreifen auf Alufelgen 1 Hand

                          Und??? Was sagt ihr?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: suche einen X3 2,0d

                            Liest sich wirklich richtig gut. Da kommt schon fast die Frage auf,"wo ist der Hacken?" Was eventuell noch wichtig ist, ist es ein Unfallwagen und wieviele Vorbesitzer hatte er?


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: suche einen X3 2,0d

                              Einen Haken gibt es da nicht. Er ist unfallfrei und aus erster Hand. Und optisch soll er auch top gepflegt sein, keine Kratzer oder Beulen.
                              Auch die Sportsitze sollen aussehen wie neu.
                              Nächste Woche schaue ich ihn mir an und dann weiß ich mehr.

                              Miquel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X