Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

    Hi X3 Fans

    So jetzt ist mein Z3 verkauft. Bekomme meinen X3 ca. in der KW 49.
    Zwischen X und Z ist im Alphabet nur ein Buchstabe aber bei BMW eine ganze Welt.
    Ich denke mal aus dem X3 ist viel an Optik rauszuholen nur leider finde ich hier noch nicht so viele Infos.
    Würde gerne mit Scheibentönung anfangen habt Ihr vieleicht eine Idee was zur Wagenfarbe Highlandgrün metallic passt?
    ich bringe der dunklen welt licht und helligkeit, sicherheit und zuverlässigkeit!!!

  • #2
    AW: Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

    Moin mapi und herzlich Willkommen im X3-Treff.

    Von Z auf X ist aber rückwärts - zumindest im Alphabet

    Zur Scheibentönung kann ich aus eigener Erfahrung CarGlass empfehlen - dort kannst Du Dich vorher beraten lassen, welche Farbe und Tönungsstufe passt.
    (Es gibt aber weitere gute Erfahrungen hier im Forum.)

    Ich hatte es einfacher: Schwarzes Auto - schwarze Folie, weisses Auto - schwarze Folie...

    Viel Spaß mit dem X und viel Spaß hier im Forum.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

      Hallo und herzlich willkommen im X3-Treff, mapi!

      Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben - im anderen Bereich kannst du deinen Xi zwar vorstellen, aber dort kann niemand außer den Moderatoren drauf antworten
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

        Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


        Zitat von mapi Beitrag anzeigen
        Ich denke mal aus dem X3 ist viel an Optik rauszuholen nur leider finde ich hier noch nicht so viele Infos.
        Würde gerne mit Scheibentönung anfangen habt Ihr vieleicht eine Idee was zur Wagenfarbe Highlandgrün metallic passt?
        Ich denke schon das du hier je Menge Info's zur Umgestalltung deines Xi findest..
        Schau mal bei "Tips und Tricks", stell einfach deine Fragen oder versuch es mal mit der "Suchfunktion".
        Wir haben hier Spurverbreiterung, Nierentausch, gelbes gegen weißes Tagfahrlicht, Alu Einstiegsleisten und Ladekantenschutz, Blenden für das Auspuffendstück und ne Tieferlegung ist glaube ich auch dabei....

        Ich hatte meinen Xi auch ne Scheibentönung gegönnt. Die Folie hieß "Dessert Smoke 20" die gibts aber nicht mehr. Bei meinem Bix habe ich jetzt die "Optimiz 15" verbaut. Zu deinem würde wahrscheinlich die Alu Light passen, die hat einen ganz leicht grünen Schimmer.

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

          Hallo Mapi!

          Ein herzliches Willkommen im X3-Treff. :D

          Von Z auf X i - ein guter Schritt :D

          Zur Scheibentönung findest du in Unterforen viel Anregung ... -ein Partner ist CarGlass- dort kannst Du Dich vorher beraten lassen, welche Farbe/ Tönungsstufe passt.
          Ich habe die Scheibentönung gleich mitbestellt von BMW - im Paket Sport Limited.

          Viel Spaß mit dem Xi und KNITTERFREIE Fahrt.

          Altmärker
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hi nach neun Jahren Z3 wechsel auf X3

            Oh!

            Vielen Dank für die netten Begrüßungen!

            Werde am WE mal das Forum ausführlich durchstöbern und mir Anregungen holen.
            Heute habe ich schon mal die Winterreifen draufgemacht.
            ich bringe der dunklen welt licht und helligkeit, sicherheit und zuverlässigkeit!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X