Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn es nur halten würde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn es nur halten würde?

    hi,
    ricci's bastelstunde beendet,
    befürchte aber, daß bei tempo 287 kmh und 60 grad innentemperatur,die perfekte dekoleiste sich im zeitlupentempo von rechts nach links ablöst, sich um den schaltknauf wickelt, beim nächsten schaltvorgang die hand festklebt und ein verlassen des fahrzeuges nur unter zwangsweiser mitnahme des schaltknaufes möglich ist

  • #2
    Hi Ricci,
    ist dies eine Demonstration, oder soll diese Leiste länger daran bleiben und somit dein Herz erfreuen. Ich frage nur, ob wir uns noch Gedanken über die Befestigungsart machen sollen. Ist die Zierleiste Chrom oder Alufarben und die Querschnitsform wäre dann auch gut zu wissen
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      hi günni,
      du bringst mich auf eine idee, raten aus was für einem Material ist die dekoleiste??? Nein, sollte so bleiben, die befestigung ist nach wie vor, montageklebeband, ich trau mich nicht zu kleben.
      hab ich was verpasst , sind die alle auf betriebsausflug???

      Kommentar


      • #4
        Hi Ricci,
        bin in die Plauderecke umgezogen
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          @ günni,

          ah, ich verstehe, du meinst wird sind bereits im X3-Treff Seniorenheim und haben es noch nicht bemerkt

          Kommentar


          • #6
            War gerade mit meinen beiden Mädels Essen und hatte somit keine Zeit für s Forum Manchmal hab ich auch ein Privatleben, wenns auch keiner glauben mag
            Und wir waren nicht im Seniorenheim Essen

            Hat diese Leiste kein Klebeband auf der Rückseite?

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              noch schuldig
              Material 2 adriges Kabel aus dem o-Baumarkt

              Kommentar

              Lädt...
              X