Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt Ihr das Navi Garmin nüvi 1390T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt Ihr das Navi Garmin nüvi 1390T

    Hallo,
    ich wollte mal ein paar Meinungen zu dem Navi Garmin nüvi 1390T wenn Ihr dies kennt, vielleicht die Vor- und Nachteile dieses Gerätes.
    Im voraus Danke.


    Gruß Kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

  • #2
    AW: Kennt Ihr das Navi Garmin nüvi 1390T

    Für solche Fragen ist navibord.de das richtige Forum( ich hoffe, der Hinweis ist hier erlaubt). Und sollte es da einen Zebulon geben ....

    Nur mal kurz : ich habe das 1490 Tpro, was bis auf den etwas größeren Bildschirm und die Möglichkeit der Routenspeicherung fast gleich mit dem 1390 ist. Beide haben etwas Schwierigkeiten, TMC/pro zu empfangen, man munkelt, das der stümperhafte Sendersuchlauf mit einem der nächsten Updates behoben werden soll ... hoffentlich.
    Es gibt keine aktive Halterung , heißt : um Verkehrsfunk zu empfangen, muß das Ladekabel, welches gleichzeitig das Antennenkabel ist, angeschlossen sein ... und es ist "etwas" sperrig.

    Ansonsten die positiven Merkmale aller Garmins, gutes Karten Material , routet schnell, klammert nich allzusehr an verlassene Routen ...

    und die schlechten Merkmale auch: Autobahnen und Landstraßen meiden ist manchmal eins ( dank den Amis wegen ihrer Majorie Roads ), die automatische Routenneuberechnung kann nicht abgestellt werden.

    Positiv : eine super Hotline von Garmin mit Festnetznummer ( nie den Fehler machen, Beanstandungen über den ausliefernden Händler zu regeln , dauert und kostet Nerven). Über die Hotline mit Garmin Kontakt aufnehmen, Gerät hinschicken, nach 1 Woche ist es wieder zurück.

    Wenn Du Dich zum Kauf entscheiden solltest: es läuft bis zum 30.11. eine Aktion, bei der diese Geräte ein lebenslanges Kartenupdate für 30 Euro zusätzlich bekommen, statt normal für 120 Euro.

    Ansonsten: NaviBoard gucken , lesen , lesen, lesen ...
    Zuletzt geändert von Zebulon; 01.11.2009, 10:58.
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

    Kommentar

    Lädt...
    X