Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy in Snap In

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy in Snap In

    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit der SnapIn-Schale? Brauche ich da auch ne Aktive Blauzahn Verbindung oder nimmt er sich das dann von dem Gerät direkt? Also Telefonnummern etc?
    Nimmt das Handy dann auch die Aussenantenne? Auch wenn das Handy (Nokia 6230) keinen Aussenantennenanschluss hat?

    Danke schon mal.

    Gruss
    Blubber

  • #2
    AW: Handy in Snap In

    Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit der SnapIn-Schale? Brauche ich da auch ne Aktive Blauzahn Verbindung oder nimmt er sich das dann von dem Gerät direkt? Also Telefonnummern etc?
    Nimmt das Handy dann auch die Aussenantenne? Auch wenn das Handy (Nokia 6230) keinen Aussenantennenanschluss hat?

    Danke schon mal.

    Gruss
    Blubber
    Wenn Dein Handy einmal angemeldet ist über Blauzahn funktioniert es ohne und mit SnapIn. Verbindung wird immer hergestellt und Daten sind, wenn dein Teil es kann, angezeigt.
    Gruss
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: Handy in Snap In

      Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
      Wenn Dein Handy einmal angemeldet ist über Blauzahn funktioniert es ohne und mit SnapIn. Verbindung wird immer hergestellt und Daten sind, wenn dein Teil es kann, angezeigt.
      Gruss
      Hi,
      ich überlege ob ich mir ein Nokia fest ins Auto lege. Da ich eh eine zweite Simkarte rumfliegen habe.
      Deswegen die Frage, ob auch die Aussenantenne genutzt werden kann wenn kein extra Ausgang am Handy ist?

      Kommentar


      • #4
        AW: Handy in Snap In

        Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich überlege ob ich mir ein Nokia fest ins Auto lege. Da ich eh eine zweite Simkarte rumfliegen habe.
        Deswegen die Frage, ob auch die Aussenantenne genutzt werden kann wenn kein extra Ausgang am Handy ist?
        Lt. Beschreibung wird, wenn man SnapIn nutzt, die Aussenantenne genutzt. Also Laden und Aussenantenne ist der Vorteil.
        Wenn Du 2 Handys hast, ist das eine gute Idee.

        Gruss
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #5
          AW: Handy in Snap In

          Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
          Lt. Beschreibung wird, wenn man SnapIn nutzt, die Aussenantenne genutzt. Also Laden und Aussenantenne ist der Vorteil.
          Wenn Du 2 Handys hast, ist das eine gute Idee.

          Gruss
          Noch nicht... aber bald. Die Bucht lässt grüssen. Hoffe mal das klappt

          Ja, ich würde das Handy dann im Auto lassen und die Aussenantenne verwenden. Das ist mit sehr wichtig (Strahlung).

          Danke für die prompte Hilfe... Was machst du beruflich das du so schnell antworten kannst? Soll nicht heißen ich beschwere mich über schnelle Hilfe.

          Kommentar


          • #6
            AW: Handy in Snap In

            Denk aber daran das sich das Handy mit dem Schlüsselabziehen nicht abschaltet. Oder wenn das Handy sich über die Ladefunktion abschalten kann, wird es sich nicht wieder einschalten... Im Nachbarforum füllt diese nicht funktionierende Funktion ganze Threads. Liegt aber nicht am Auto sondern an den meisten Handys die das einfach nicht beherschen.
            Gruß Hauke



            Mein X3

            Meine Fotopage

            Kommentar


            • #7
              AW: Handy in Snap In

              Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
              Noch nicht... aber bald....
              Danke für die prompte Hilfe...
              Ich arbeite Heute von zu Hause aus, d.h. habe meinen PC zusätzlich an
              und wenn man anderer PC "nudelt" wegen Daten habe ich viel Zeit ..
              Gruss
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #8
                AW: Handy in Snap In

                Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                Denk aber daran das sich das Handy mit dem Schlüsselabziehen nicht abschaltet. Oder wenn das Handy sich über die Ladefunktion abschalten kann, wird es sich nicht wieder einschalten... Im Nachbarforum füllt diese nicht funktionierende Funktion ganze Threads. Liegt aber nicht am Auto sondern an den meisten Handys die das einfach nicht beherschen.
                Welche Handys unterstützen das denn?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Handy in Snap In

                  Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
                  Denk aber daran das sich das Handy mit dem Schlüsselabziehen nicht abschaltet. Oder wenn das Handy sich über die Ladefunktion abschalten kann, wird es sich nicht wieder einschalten... Im Nachbarforum füllt diese nicht funktionierende Funktion ganze Threads. Liegt aber nicht am Auto sondern an den meisten Handys die das einfach nicht beherschen.

                  Ich habe mit dem SE 810K keine Probleme. Das Handy wird ca 12 Minuten nach abziehen des Schlüssels weiter geladen und bleibt dann AN. Auch nach 3 oder 4 Tagen habe ich dann ein bereites Handy im Auto. Es lebe die TWIN CARD
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X