Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0d vs 3.0d ? - die Kosten und Fakten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.0d vs 3.0d ? - die Kosten und Fakten

    Hallo an Alle

    Zu erst ich bitte um Entschuldigung, weil mein Deutsch ein bisschen eingerostet ist, aber ich gebe mein bestes

    Ich habe jetzt ziemlich viele Topics durchgelesen, und langsam kriege ich die Krise..:D

    Mein Kopf sagt, nimm den 2.0d mit Manuelgetriebe. Mein Herz schreit aber nach dem den 3.0d mit Automatikgetriebe... Ich sehe fast taeglich mobile.de an, damit ich lerne was und wieviel kosten wird, wenn ich soweit bin.
    Was ich bislang gelernt habe, das ca. von Oktober-November 2006, die neue X3 verkauft wurde. Ich möchte einen X3 kaufen, was nach dieser Modelpflege gebaut wurde. Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch sage, ich fahre Japaner seit 15 Jahren, da kenne ich mich ganz gut aus

    Also ich denke das 7 liter vs 8.5 liter (Durchschnitt) sind nichts wichtiges, wenn ich mal 2.0d oder 3.0d entscheiden soll.
    Was sind euere Verbrauchswerte? für beide Motoren. Ich weiss was BMW für Daten angibt, aber mich interessiert was ihr für Erfahrungen habt.
    Also ich fahre mehr in der Stadt als ausserhalb. Zur Zeit 70%-30%.

    Aber was noch wichtiger für mich ist, und ich denke das ist entscheidend, sind die Kosten.
    Wie gross sind die Unterschiede für die Haftpflichtversicherung? Ich bin naechstes Jahr 31.
    Ich möchte den X3 nur mit DPF kaufen, EURO4. Leider kenne Ich mit der Versicherungen in Deutschland noch nicht so richtig aus. Und nach August 2010 sind die Preise wahrscheinlich auch ein bisschen niedriger. Auch wegen den neuen X3.