Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lenkradheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lenkradheizung

    hallo,

    ich habe mal eine frage. ist im m lenkrad schon die lenkradheizung drinnnen???
    weil sollte es so sein müsste doch nur die blende und die bedieneinheit mit einen schalter mehr getauscht werden oder??? irgednwie hätte ich die gerne und sollte es evtl. so einfach klappen würde ich mal in der bucht nach teilen gucken.

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

  • #2
    AW: lenkradheizung

    Hallo Larry,

    leider nein, es ist ein anderes Lenkrad. Nur den Schalter nachrüsten wird also nichts nützen, da folgende Dinge fehlen:
    - Lenkkranz mit Heizung
    - Kabelbaum mit SA Lenkradheizung
    - Fahrzeugsoftware (könnte beim Händler nachgeflasht und SA initialisiert werden)

    Grüße
    Saxon

    Kommentar


    • #3
      AW: lenkradheizung

      danke für die schnelle antwort. man die machen sich aber eine menge arbeit bei bmw. anstatt die heizung schon gleich in jedes lenkrad mit hineinzulegen :D.

      ich glaube somit wird mir der ganze spaß zu teuer. oder hat es von euch schon jemand gemacht mit einen m lenkrad und hat zufällig die preise im kopf.

      mfg
      larry
      Gruß
      Sven

      aus Oberfranken

      Kommentar


      • #4
        AW: lenkradheizung

        Zitat von larry Beitrag anzeigen
        hallo,

        ich habe mal eine frage. ist im m lenkrad schon die lenkradheizung drinnnen???
        weil sollte es so sein müsste doch nur die blende und die bedieneinheit mit einen schalter mehr getauscht werden oder??? irgednwie hätte ich die gerne und sollte es evtl. so einfach klappen würde ich mal in der bucht nach teilen gucken.

        mfg
        larry
        NEIN, das ist SA
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #5
          AW: lenkradheizung

          Zitat von larry Beitrag anzeigen
          danke für die schnelle antwort. man die machen sich aber eine menge arbeit bei bmw. anstatt die heizung schon gleich in jedes lenkrad mit hineinzulegen :D.

          ich glaube somit wird mir der ganze spaß zu teuer. oder hat es von euch schon jemand gemacht mit einen m lenkrad und hat zufällig die preise im kopf.

          mfg
          larry
          Nur so kann der teueres Zubehör verkaufen.
          X3


          Smart

          Kommentar

          Lädt...
          X