Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer aus Göttingen...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einer aus Göttingen...!

    Dann will ich mich doch mal gleich vernünftig vorstellen hier. Ich bin der Manfred aus der Nähe von Göttingen und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 3.0 D autom. mit so ziemlichen allem was man an Extras so haben kann. Knapp ein Jahr alt und 17.000 km gelaufen. Schön schwarz mit Teracotta Leder, AHK, Mischbereifung, Panoramadach etc etc.:D

    Leider bin ich im Moment noch nicht so glücklich mit dem Auto, da es gerade in der Werkstatt steht um den Unfallschaden zu beseitgen, der mich 5 Minuten nach der Abholung ereilt hat. So ein blöder LKW hat mich parkend auf der Tanke einfach übersehen und mir beim Abbiegen mal so flott die linke Frontseite eingedrückt. Ich schwöre euch, hätte ich eine Knarre gehabt, der Kerl wäre jetzt tot!!! Aber zumindest hat er keine Schwierigkeiten gemacht, alles zugegeben und gleich die Versicherung informiert. Daher fahre ich jetzt die nächsten 3 Tage 525i! Na ja, ein schwacher Ersatz!

    Es gibt auch noch ein weiteres Problem mit dem Auto, aber das stelle ich dann in der passenden Rubrik ein!
    Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Tour zu fahren.
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    AW: Einer aus Göttingen...!

    Hallo Manne,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wünsche Dir ab sofort knitterfreie Fahrt.
    Das was Dir da passiert ist kann ich nachfühlen. Mir ging es ähnlich auf dem Weg von der BMW-Welt nach hause. Nach 300km hatte ich die erste Schramme, auch unverschuldet. Also auch gleich ab in die Werkstatt.
    Wie gut dass Du nicht bewaffnet warst.

    Na dann viel Spass hier im Forum!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Einer aus Göttingen...!

      Hallo Manfred,

      Herzlich Wilkommen im X3-Treff!

      Meine Güte, das muss schrecklich gewesen sein! Da hätte ich, glaube ich, auch die Fassung verloren...
      Hoffen wir mal, dass er vernünftig repariert wird und dass du nachher keine weitere Problemen mehr bekommst!

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Einer aus Göttingen...!

        hallo,

        also das tut mir echt leid für dich. das ist ja das schlimmste was man sich vorstellen kann beim autokauf.
        aber ich bin jetzt nach 4 monaten auch noch rasch aus der ruhe zu bringen sobald einer meinen x3 zur nahe kommt.

        mfg
        larry
        Gruß
        Sven

        aus Oberfranken

        Kommentar


        • #5
          AW: Einer aus Göttingen...!

          Hallo und herzlich willkommen im X3-Treff, Manfred!

          Da war der Einstieg ins X3-Leben ja nicht ganz so glücklich - darum wünschen wir dir, daß es nach der Reparatur umso besser wird und keine neuen Schäden dazukommen!

          Viel Spaß hier mit und bei uns...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            AW: Einer aus Göttingen...!

            Hallo und willkommen.

            So ein Pech aber auch.

            Du hast hoffentlich auch einen Anwalt eingeschaltet. Da sollte ja sicherlich auch eine Wertminderung herausspringen.

            Wünsche dir eine gütliche Regelung, bald wieder gute Fahrt und so viel Spaß, wie wir mit dem 3,0dA haben.

            Gruß aus Baden

            Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Einer aus Göttingen...!

              Hallo Manfred,

              auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

              Das was Dir da passiert ist kann ich nachfühlen. ... Aus dem Autohaus gleich ab in die Werkstatt.

              Hier wirst Du viel Spass im Forum haben und viele nette Leute kennenlernen! Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem X3Treffen Wünsche Dir ab sofort knitterfreie Fahrt und trotzdem viel Freude mit dem Xi.

              __________________
              Gruß aus S.- Anhalt

              Altmärker
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #8
                AW: Einer aus Göttingen...!

                Moin Manne,
                dan auch mal ein willkommen aus dem Braunschweiger Raum.

                Alex

                Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einer aus Göttingen...!

                  Hallo Manne,

                  so ein Pech Meine damalige Abholung wurde zwar auch gleich mit einem
                  Foto für die Nachwelt dokumentiert, zum Glück ist aber wohl jedem hier solch ein Ereignis bisher erspart geblieben. Sehr ärgerlich, aber dennoch zu beheben.

                  Für die weitere Fahrt - meide die Tanke - wünsche ich stets immer eine Handbreit Luft zwischen Dir und den Anderen und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
                  Gruß
                  Andreas

                  _______

                  Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einer aus Göttingen...!

                    Hallo Manne,

                    auch von mir ein freundliches HALLO!
                    Ich fahre exakt die gleiche Karre nur ohne AHK aber mit zweitem Turbo:D


                    Gruß aus dem Harz

                    Olleg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einer aus Göttingen...!

                      Hallo Manfred

                      Herzlich Willkommen in unserer Mitte und AB SOFORT allzeit knitterfreie Fahrt und genug Abstand um dich herum
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einer aus Göttingen...!

                        Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

                        Das mit der gemeinsamen Ausfahrt lässt sich schnell erledigen... Klicke mal oben auf den Banner x3-treff 5. Wintertreffen in Masserberg.

                        Beim Konvoi der Anfahrt sind auch schon ein paar aus "unserer" Ecke dabei :D

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einer aus Göttingen...!

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

                          Das mit der gemeinsamen Ausfahrt lässt sich schnell erledigen... Klicke mal oben auf den Banner x3-treff 5. Wintertreffen in Masserberg.

                          Beim Konvoi der Anfahrt sind auch schon ein paar aus "unserer" Ecke dabei :D

                          PoWder
                          Erst einmal danke für die vielen nette Grüße hier. Und was Masserberg anbelangt; ist ja quassi by mir um die Ecke und den Thüringer Wald kenne ich vom Moppedfahren in- und auswendig. Also reinschauen werde ich auf alle Fälle mal. Ob es das ganze WE klappt weiß ich noch nicht. Muß mal mein Erst-Hobby befragen, ob wir da zusammen hin wollen. Könnte Problematisch werden, die arbeitet bei MB und fährt GLK :D!
                          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einer aus Göttingen...!

                            ....die arbeitet bei MB und fährt GLK !

                            Wo ist dar Problem. Zur Not schieben wir sie halt den Berg rauf!
                            Gruß
                            Andreas

                            _______

                            Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Einer aus Göttingen...!

                              Zitat von trombone Beitrag anzeigen
                              Wo ist dar Problem. Zur Not schieben wir sie halt den Berg rauf!

                              UUhhh! Der war gut....
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X