Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autom. Lichtsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autom. Lichtsteuerung

    Ich habe die Lichtsteuerung die mir das Licht automatisch ein- und ausschaltet. Jetzt ist es aber schon zwei mal passiert,dass das Licht und die Beleuchtung sämtlicher Schalter ausschaltet. Die Beleuchtung der Amaturen blieb aber an. Erst nach nochmaliger Zündung "AN" und wieder "AUS", ging auch diese Beleuchtung aus.
    Habt ihr auch schon so etwas gehabt,oder ist das mein "persönliches Problem":D

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

  • #2
    AW: Autom. Lichtsteuerung

    Hi Tkafire,

    helfen kann ich Dir nicht
    kenne dies Problem,...zweimal selber gehabt,
    da rudert man nicht schlecht wenn die Beleuchtung einfach an bleibt.
    Werde beim nächsten Mal akribisch beobachten

    Halt die Ohren steif,...

    Gruß

    Olleg

    Kommentar


    • #3
      AW: Autom. Lichtsteuerung

      Hallo Olleg
      OK,dann bin ich also nicht der Einzige. Ich denke,dass es ein Steuergerät ist das eine Fehlfunktion hat. Hoffe das Problem tritt nicht so oft auf. Bis jetzt war es zwei Mal in 6 Monaten......


      Gruß Tkafire
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Autom. Lichtsteuerung

        Hallo,

        Die von dir beschriebenen Symptome haben wir auch schon mehrfach (3-4-mal) gehabt und mit Zündung Ein-Aus behoben. Diese Problematik hatten wir in unseren vorherigen BMW`s (E36 Coupe und Touring, E46 Limo.)auch ab und zu. Ein Steuergerät fährt dann nicht korrekt runter - ist halt PC-Technik.
        Ich habe mir aber keine tiefgreifenden Gedanken gemacht bisher, da das Auto bis heute um 16:33 Uhr problemlos lief - danach hoher Leistungsverlust und nur noch gefühlte 34PS (VW Käfer - 1.Auto) vorne drin. Wahrscheinlich Turbo defekt.

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar


        • #5
          AW: Autom. Lichtsteuerung

          Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
          ....da das Auto bis heute um 16:33 Uhr problemlos lief - danach hoher Leistungsverlust und nur noch gefühlte 34PS. Wahrscheinlich Turbo defekt
          Ach du Schxxxxse!
          Ich hoffe, dass dein Wagen schnell wieder auf den Beinen ist, und dass die Reparatur nicht al zu teuer ausfällt!

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: Autom. Lichtsteuerung

            Oh,je. DAS ist ein Problem . Da ist das mit der Lichtsteuerung noch akzeptabel. Ich hoffe, dass Du bald wieder alle 150 Pferdchen hast,und es nicht sooooo teuer wird.

            Gruß Tkafire
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar

            Lädt...
            X