Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltweit schnellster X3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltweit schnellster X3???

    Hallo Leute,

    wer baut eigentlich derzeit den schnellsten X3, und ist es der Benziner oder Diesel - vielleicht ist der X3 3.0si von G-Power ein Kandidat: 340 PS, 420 Nm, oder gibst es einen schnelleren Diesel - der SD von Casamo ???
    Oder gar komplette "Motor-Transplantationen" z.B. ein Xi mit V8 Diesel aus dem 745d???

    Wer baut den Schnellsten, wer hat den Schnellsten.... (ich zähl mit meinen 250 PS sicher nicht dazu...)

    Markus
    Zuletzt geändert von drvg; 17.11.2009, 23:09.
    X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

  • #2
    AW: Weltweit schnellster X3???

    "Hartge" hat nen X3 3.0sd mit 335PS

    http://www.tuningblogger.de/2008/01/...x3-tuning.html
    Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Weltweit schnellster X3???

      Das bekomme ich auch bei Casamo ....

      dachte eher an das Leistungsniveau vom X5/X6 M....

      weiss einer was, ob es einen X3 M geben soll, also beim Neuen?

      ...sonst gibt es keine individuellen Umbauten, bei 500000 verkauften x3???

      Markus
      X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

      Kommentar


      • #4
        AW: Weltweit schnellster X3???

        Zitat von drvg Beitrag anzeigen
        ...sonst gibt es keine individuellen Umbauten, bei 500000 verkauften x3???
        MArkus das liegt wahrscheinlich daran, daß der X3 vom Konzept her kein "Sportwagen" ist...

        Bestimmt gibt es ein paar Tuner, die einen Rennwagen aus dem X3 machen, aber wozu? Und wenn die Käufer fehlen, dann macht das auch keiner...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Weltweit schnellster X3???

          Der X5 und X6 sind auch keine Rennwagen und trotzdem gibt es eine "M-Version"... Man hätte wenigstens den Serien 4.4i im X3 anbieten können! Platz im Motorraum ist ja genug... :D
          Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Weltweit schnellster X3???

            Ich glaube, daß der Markt für einen X3M sehr überschaubar ist.

            Wenn ICH das Geld für einen "M" hätte (und dann auch noch Lust dazu hätte es dafür auch auszugeben), garantiert wäre der Untersatz für das "M" auch ein größeres X als der vernünftige X3...

            Vielleicht gibt es bei BMW ja Marktstrategen die meiner Meinung sein könnten - sonst gäbe es den X3M vielleicht schon...

            Vor einigen Jahren hat eine bekannte Zeitschrift für Personenkraftwagen darum gebettelt einen 7er-Kombi einzuführen. Das Ergebnis ist ja bekannt: NEIN DANKE.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Weltweit schnellster X3???

              Zitat von Brum Beitrag anzeigen
              Der X5 und X6 sind auch keine Rennwagen und trotzdem gibt es eine "M-Version"... Man hätte wenigstens den Serien 4.4i im X3 anbieten können! Platz im Motorraum ist ja genug... :D

              Echt? Für was? Habe gerade vor wenigen Tagen einen HäßliX 6 M angeschaut - 127000€ .Hallo - für so ein Teil? Und dann würde ein X3 auch über 80T€ kosten (in guter alter DM-Version: 150000 - für ein Mittelklasseauto!!!). Nackt natürlich. Wer Leistung mag und BMW, der hat Auswahl genug.

              Ich bin eh gegen die weitere Übermotorsierung unserer guten SUV/SAV-Klasse.

              Und: Wenn ich bedenke, dass ein 3,0 sd schon 240km/h geht, was soll dann ein 4,4i, der dann bei 250 abgeregelt ist.

              Ich hoffe wirklich, BMW bleibt wenigstens da "auf dem Teppich".

              Grüßle aus BW

              Ralph
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: Weltweit schnellster X3???

                Wahrscheinlich nicht der schnellste X3 ...

                http://www.x-raid.de/team/the-car.htm

                aber das Drehmoment ist sicher beindruckend.

                Leider kann man den nicht kaufen , trotzdem freue ich mich schon auf die Bilder im TV von der Dakar 2010 in Südamerika.

                Andreas
                Mein Xi genehmigt sich zur Zeit

                Kommentar


                • #9
                  AW: Weltweit schnellster X3???

                  Genialer Umbau des x3. Würde bestimmt auch im Straßenverkehr für Aufmerksamkeit sorgen. Nur der Topspeed ist mir etwas zu gering:D

                  Gruß Tkafire
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Weltweit schnellster X3???

                    Hallo
                    ich denke das der X6 M kein Spassfaktor ist wie der M3 allein das Kurvenverhalten und Gewicht sprechen dagegen da reicht ein Diesel vollkommen auch im X3 wer ein Renngerät fahren möchte muss auf die kleinen M Baureihen umsteigen das ist Freude am Fahren


                    @Sam79: bitte Zeichensetzung benützen, danke!
                    Zuletzt geändert von Twister; 23.12.2009, 08:00. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Weltweit schnellster X3???

                      Zitat von SIX3 Beitrag anzeigen
                      ......aber das Drehmoment ist sicher beindruckend.
                      Dessen 650 Nm Drehmoment überbietet jeder sauber gechippte 3.0sd ( 700 Nm !! )

                      Aber beeindruckend ist das in der Tat.........

                      Gruß Wolfi
                      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X