Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mücken in der Innbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mücken in der Innbeleuchtung

    Hallo zusammen,
    wie bekomme ich die Mücken aus der Innenbeleuchtung ohne dass ich jedesmal in die Werkstatt muss? Wie kommen die da rein???
    Als Krönung habe ich jetzt noch eine ASSEL! in der Rückleuchte. Ich dachte ich sehe nicht richtig.

  • #2
    AW: Mücken in der Innbeleuchtung

    Die Biester fühlen sich wohl im X3, hab seit Tagen auch einen 8 Beinigen blinden Passagier an Bord, da kam mir Dein Thread gerade recht flyer1, frag mich nur von was sich die ernährt, hoffentlich nicht von irgendwelchen Kabeln oder Schrauben :-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0041.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 377999

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0042.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,6 KB
ID: 378000


    Hoffentlich ist die Damenwelt jetzt nicht geschockt von den Bildern.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #3
      AW: Mücken in der Innbeleuchtung

      Hallo bakerman11,
      bei mir das gleiche Bild nur mit Assel.
      Ich habe aber noch tote Mücken in der Leseleuchte, hast du da schon mal nachgeschaut?

      Kommentar


      • #4
        AW: Mücken in der Innbeleuchtung

        In der Leseleuchte habe ich kein Ungezifer drinn, aber so wie das aussieht ist die nur eingeklipst, und die lässt sich mit etwas Gewalt entfernen.


        http://de.bmwfans.info/parts/catalog...us_lamps-2/#05


        Zur Not gibts für 60 Euronen eine neue, wobei ich nicht hoffe daß es so weit kommt.

        Gruß

        Roman
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • #5
          AW: Mücken in der Innbeleuchtung

          Geiles Foto - schade daß die Auswahl der Kalenderbilder abgeschlossen ist...

          @flyer1 - Mach nachts die Fenster zu und das Licht aus, dann bleiben die Mücken fern :D

          Ausbau hat Bakerman ja schon beschrieben...

          Gruß

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X