Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkenne ich...

    ob in meinem X3 die Telefonsteuerung vorhanden ist? Ich habe das Multifunktionslenkrad mit den seitlichen Tasten links und rechts.

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße...

    BMW 2.0 d EZ 10/2004

  • #2
    AW: Wie erkenne ich...

    Also ich habe auch das Lenkrad,und links unten den Knopf "R/T" (Radio/Telefon). Die Bedienung geht dann über Navidisplay.
    Hast Du Navi-Prov. ?

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie erkenne ich...

      Hallo,

      ich habe überhaupt kein Navi. Also auch nicht einmal Business.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie erkenne ich...

        Schlecht.Dann kann ich Dir leider nicht helfen.Aber die Experten melden sich bestimmt noch.....

        Gruß Tkafire
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie erkenne ich...

          Telefonsteuerung (also Bluetooth) erkennst du an einer Taste unterhalb (also innen) der Armauflage. Mach die mal auf (nur das obere Teil) wenn da so eine Taste drin ist (zum koppeln des Telefones) dann hast du FSE Bluetooth. Das ganze funktioniert auch ohne Navi, ich habe "nur" das Bussiness CD Radio.
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie erkenne ich...

            Kann man sowas nachrüsten oder sollte man da eher auf Parrot oder ähnliche Systeme ausweichen?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie erkenne ich...

              Die Tasten sind am MF-Lenker immer dran. Bei mir ebenfalls - ohne Funktion...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie erkenne ich...

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Kann man sowas nachrüsten oder sollte man da eher auf Parrot oder ähnliche Systeme ausweichen?
                Das Nachrüsten der Originalteile ist relativ teuer. Kommt aber darauf an, wie häufig Du eine FSP benötigst.
                Sollte das nur ab und zu und nicht laufend geschäftlich notwendig sein, würde ich zu einer günstigen Lösung wie Parrot, Nokia Car-Kit o.ä. greifen.
                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                Martin


                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie erkenne ich...

                  Hallo,

                  bei Parrot kann man sogar mit einem Zusatzmodul die Lenkradbedienung nutzen.

                  Ich selbs habe eine FWD eingebaut und bin damit sehr zufrieden.

                  Grüße aus Würzburg

                  Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie erkenne ich...

                    hat jemand schon eine Parrot CK3000 Evo mit Multican Adapater eingebaut? Ich hab schon insgesamt in vier Autos die Parrot eingebaut und jedes mal geflucht wie ein großer weil die Bluebox verdammt groß ist und der Platz hinterm Radio immer ziemlich knapp bemessen.

                    Wenn ich mir jetzt vorstelle auch noch die Mulitcan Box einzubauen... ich weiß nicht.

                    Hat das jemand schon einmal probiert? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte damit ich nach dem Winter das Thema mal angehen kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X