Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facelift Ja oder Nein?

    Was sind die Vorteile des Facelift am X3 auser dass man halt einfach das neuere Modell hat?

    Und noch ne Frage hat der hier wirklich schon das Facelift? Ich dachte beim Facelift sind die Nebelscheinwerfer weiter oben?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

  • #2
    AW: Facelift Ja oder Nein?

    Hallo,

    das sollte ein FL sein. Der Xi in dem Inserat hat das Sportpaket, deswegen sind die Nebler so weit unten. Schönes Fahrzeug.

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #4
      AW: Facelift Ja oder Nein?

      Ja. Ist ein "FL"
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #5
        AW: Facelift Ja oder Nein?

        Schau einfach innen nach, mit Leisten Mitte Armaturenbrett ist FL.
        Auch an den Rückleuchten zu erkannen. RückfahrSW bei VFL mit rundem Abschluß bei FL eckig.

        Der 2. auch ein FL
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #6
          AW: Facelift Ja oder Nein?

          Hallo,
          ein FL ist innen schon deutlich wertiger als ein vor FL. Rücklichter, Stoßstangen, Motor, hat sich einiges getan.
          Nehm das "neue" Modell - was ja auch schon "alt" ist, denn der Nachfolger kommt bald. Und dann sehen alle "alten" Modelle plötzlich "ganz alt" aus.
          Mach aber nix!
          Carl

          Kommentar


          • #7
            AW: Facelift Ja oder Nein?

            Hallo Flyer,

            Die meisten Ünterschiede zwischen VFL und FL kannst du hier nachlesen: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...light=facelift

            Ich persönlich würde nicht behaupten, dass das ein FL-Auto ein Vorteil gegenüber ein VFL hat. Beiden haben Ihre Charme. FL hat halt ein wenig mehr Spielereien, wie Begrüssungslicht.
            Der Kauf von VFL oder FL ist meistens nur eine Sache von Geschmack und/oder Geldbeutel :D

            Grüsse,

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #8
              AW: Facelift Ja oder Nein?

              Hallo Flyer,

              unten mal 2 Fotos von vorne und hinten. Mein alter "SBK" ist ein Vor-FL - der daneben ist ein FL-Modell.

              Wenn der alte oder neue das M-Sportpaket hat ist es weniger deutlich zu unterscheiden.

              Die beiden abgebildeten sind ohne Spoilerpaket.

              Ein paar Chromleisten hier und da sind die optisch erkennbaren Unterschiede im Innenraum. Ich halte den Vor-FL trotzdem nicht für ein altes Eisen.

              Das FL ist natürlich das neuere Modell mit einigen Extra-Features. Nice to have, wenn der Preis passt FL-Modell.

              Gruß PoWder

              Hier die Pics:
              Angehängte Dateien
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #9
                AW: Facelift Ja oder Nein?

                Die Leuchtringe in den Scheinwerfern hat nur das FL mit SA Xenon.
                Der Italo-X3 auf dem hat kein Xenon, da sieht man's nicht.

                Kommentar


                • #10
                  AW: Facelift Ja oder Nein?

                  Ich denke auch, dass die Unterschiede zwischen FL und VFL erkennbar, aber nicht so gravierend=kaufentscheidend sind.

                  Ich habe bei meinem Kauf vor einem halben Jahr auch vor der Wahl gestanden. Der hat mir dann freundlicherweise beide (FL und VFL) nebeneinander gestellt, damit ich vergleichen kann. Ich habe mich dann wegen der Materialanmutung innen und weniger Kuststoff außen in erster Linie für den FL entschieden.

                  Ich bezeichne das Design des X3 generell als zeitlos, was ihn von den Wettbewerber unterscheidet. So werde ich auch die nächsten Jahre noch Spaß daran haben, bis vielleicht der neue X3 folgen wird.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #11
                    AW: Facelift Ja oder Nein?

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

                    Ich bezeichne das Design des X3 generell als zeitlos, was ihn von den Wettbewerber unterscheidet. So werde ich auch die nächsten Jahre noch Spaß daran haben,
                    Dem kann ich absolut zustimmen, ich hatte ja vorher einen Japaner und wollte keinen mehr (negative Erfahrungen, die darf ich aber nicht schreiben, sonst schimpft PoWder). Stand jetzt vor der Wahl Q5, Tiguan oder BMW.

                    Ich brauch ja hier nicht schreiben, für was ich mich entschieden hab und es noch keinen Tag bereut habe.

                    Gruß
                    Stefan
                    Gruß
                    Stefan

                    Xi momentan:

                    Kommentar


                    • #12
                      AW: Facelift Ja oder Nein?

                      Servus Stefan,

                      ja das Design hält noch durch, muß ja nicht alles so rundgeluscht sein.
                      Werde meinen auch bestimmt noch 2 Jahre fahren

                      Ist Dein Wohnort (Graben) bei Augsburg? Mein Sohn ist auch vor 8 Wochen nach Graben gezogen, des Jobs wegen.
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #13
                        AW: Facelift Ja oder Nein?

                        Zitat von stebe1 Beitrag anzeigen
                        ...negative Erfahrungen, die darf ich aber nicht schreiben, sonst schimpft PoWder...
                        Das stimmt aber nicht!

                        DU hast GEGEN einen Kuh 10/2 "gelästert" und dann noch einen Link unseres "Lieblings-Forums" gepostet...

                        EIGENE Erfahrungen sind ausdrücklich erwünscht und unterliegen keiner Zensur - auch nicht bei anderen Fahrzeugen!

                        Meine Frau hatte mal einen weißen :-) Nissan Sunny. 177.000 km OHNE Probleme. Das zuverläsigste Auto, welches wir je hatten. Ich glaube der fährt heute noch rum - ging an einen Bekannten.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #14
                          AW: Facelift Ja oder Nein?

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          DU hast GEGEN einen Kuh 10/2 "gelästert" und dann noch einen Link unseres "Lieblings-Forums" gepostet...
                          PoWder
                          Hallo PoWder, wann habe ich denn gegen einen Q5 gelästert (ich hatte ja noch nie einen) und welchen Link zu welchem Lieblings Forum habe ich denn gepostet
                          Kann es sein, dass Du mich verwechselst, oder steh ich auf dem Schlauch

                          Gruß
                          Stefan
                          Gruß
                          Stefan

                          Xi momentan:

                          Kommentar


                          • #15
                            AW: Facelift Ja oder Nein?

                            Opps. Stimmt - das war ein anderer User!

                            Dann vertehe ich aber Dein Posting nicht "...sonst schimpft PoWder"...

                            Jetzt stell ich mich mal mit auf Deinen Schlauch. LOL


                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X