Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seid ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?

    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich möcht ganz gern von euch wissen, wie ihr auf unser Forum aufmerksam geworden seit.


    Gruß Thomas
    22
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Moin @alle,

    Suchmaschine benutzt, dabei über dieses Forum gestolpert, an den Beiträgen festgelesen und im Forum hängengeblieben Und nun bin ich da

    Gruß Ronny
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hallo rs 969,

      bitte gib deine Stimme oben bei den einzelnen Möglichkeiten ab, da haben wir immer eine kleine Übersicht, danke und schönen Tag noch!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hi Dantho,

        meine Stimme hab ich natürlich schon vor dem Posting oben eingetragen

        Gruß Ronny
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ich habe "sonstiges" ausgewählt, da dieses Forum ja irgendwie durch die Nachwehen des 1. Treffen entstanden ist, und auf die Geschichte möchte ich nun wirklich nicht eingehen.
          Ich war sozusagen durch Zufall das Wochenende vom 4. Advent beim Chef als das Ganze so richtig losging mit dem Forum hier.

          Gruss, Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab jetzt auch mal "Sonstiges" angekreuzt....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              son Mist, deine Stimme Cherokee, ist jetzt bei der Werbung hängen geblieben

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                gegoogelt

                Kommentar


                • #9
                  Qual der Wahl

                  Hi Dantho,

                  war im 'anderen' BMW Forum, hatte mich da gerade so eingefunden. Auf ein Posting erhielt ich eine PM von Cherokee mit dem kleinen Hinweis dabei, doch auch mal hier reinzuschauen. Tja, und nun bin ich (bis auf seltene Ausrutscher) hier hängen geblieben. Find's nett (recht persönlich), übersichtlich und sehr informativ.

                  OK zur Sache: was kreuz ich nun an??
                  'Über anderes Forum??' oder 'Über Bekannte??'

                  Viele Grüße
                  Cherry
                  Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                  würden wir heute noch in Höhlen leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, die Rubrik "über ein anderes Forum" trifft es nicht ganz, der Button "wegen anhaltenden Kopfschüttelns" fehlt, daher habe auch ich mich für "Sonstiges" entschieden.
                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      ist doch nett, wenn man durch neu User an alte Geschichten erinnert wird. Habe anderes Forum angegeben, was ja auch zutreffend ist
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #12
                        So, ich bin aus dem BMW-Treff rausgeflogen, weil ich ich halt ein "perverser sexistischer Genussspecht" bin, darauf hat mein Freund Cherokee gesagt, das ich das nicht sei, sondern dass ER mich, was Sex angeht, noch in den Schatten stellen würde, darauf ist er auch aus diesem Forum rausgeflogen, aber nur befristet. Und da Cherokee einen Charakter wie Granit hat, ist er dort nicht mehr hingegangen, sondern er hat hier gleich sein eigenes Forum gegründet und ich wurde sein 4. Mitglied.

                        Ich habe Sonstiges angekreuzt.

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #13
                          ...über den BMW Treff

                          Irgenwer hat euer Himmelfahrtstreffen angekündigt... Fühle mich aber hier wohl und hoffe, wenn mein Xi erst da ist (Stichtag für den großen Preis: 7. Juni 8) ) kann ich auch mehr zum technischen Teil beitragen...
                          Gruß

                          Sascha

                          --------------------------------------------------------

                          www.obviously.de ...rocks ya!

                          --------------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie fand ich hierher?

                            Hallo,

                            hab nun also auch mal 'Sonstiges' angekreuzt.


                            @manili

                            Deinen Rauswurf hab ich noch so am Rande mitbekommen. Allerdings fehlte mir der Hintergrund.
                            Hab Dich hier wieder gefunden und mich zuerst mal über Deine Signatur 'etwas gewundert' . Im Lauf der Zeit hab ich Dich hier als sehr netten Menschen (soweit man jemand über ein Forum beurteilen kann) kennengelernt. Verstehen muß ich die Signatur ja nicht und passen tut sie auch irgendwie nicht zu Dir.
                            So, um nun irgendwelche falschen Rückschlüsse zu vermeiden, sollte ich wohl hinzufügen, dass Ihr außer Laracroft (und zwei weiteren Frauen, falls tatsächlich 8) und noch vorhanden ) noch eine X3-Fahrerin an Bord habt.

                            Es grüßt Euch Ingrid
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wie fand ich hierher?

                              Zitat von cherry
                              noch eine X3-Fahrerin an Bord habt.

                              Es grüßt Euch Ingrid
                              Na das freut uns zu hören, und manili schreibt Dir bestimmt ein Gedicht !

                              Gruss, Georg
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X