Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltknauf für den X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltknauf für den X3

    Hallo,

    wisst Ihr, ob der Schaltknauf vom E46 auch auf den X3 passt? Mir ist nämlich der original Knauf etwas zu lang und zu silbern. Hätte gern die gekürzte, lederne M-Version.

    Habt ihr den Schaltknauf schon einmal ausgetauscht?

    Danke vorab!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Schaltknauf für den X3

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wisst Ihr, ob der Schaltknauf vom E46 auch auf den X3 passt? Mir ist nämlich der original Knauf etwas zu lang und zu silbern. Hätte gern die gekürzte, lederne M-Version.

    Habt ihr den Schaltknauf schon einmal ausgetauscht?

    Danke vorab!
    Passt, einfach abziehen, Vorsicht geht etwas schwer und den neuen aufstecken.............fertig is.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #3
      AW: Schaltknauf für den X3

      Nase weg beim Abziehen, du wärst nicht der erste der sich selber auf die Nase haut :D

      Das Ding geht schwer runter aber wenn er dann kommt, kommt er mit ein mal, so schnell kann man kaum bremsen
      Gruß Hauke



      Mein X3

      Meine Fotopage

      Kommentar


      • #4
        AW: Schaltknauf für den X3

        Stimmt :D

        Mein hatte mich auch geraten, der Schaltknauf im 2. oder 4. Gang einzulegen und dann erst zu ziehen, damit man Raum nach hinten hat

        Musst nur schauen, dass dabei niemanden auf den Hinterzitz Platz nimmt, um zuzuschauen

        Grüsse,

        Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Schaltknauf für den X3

          War bei meinem E46 genau so. Man zieht mit Leibeskräften und auf einmal, wenn man schon aufhören will geht das Biest los.

          2. Gang funktioniert gut, Panoramadach auch auf, da kann dann gar nichts mehr passieren. Ggfs kann man bei offenem Dach den abgezogenen Knauf gleich rauswerfen ...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X