Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brodit Befestigung am Lüfter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brodit Befestigung am Lüfter

    Hallo Forum,

    ich habe über die Suche leider nichts verwertbares gefunden, daher meine Frage:

    Wie wird der Brodit-Navihalter am Lüfter in der Mittelkonsole befestigt? Muss ich irgendwas abbauen? Bin technisch nicht sehr begabt und möchte ungern eigenmächtig versuchen das Ding anzuschrauben und dabei etwas kaputt machen. :D

    Vielen Dank und viele Grüße...

    uschi

  • #2
    AW: Brodit Befestigung am Lüfter

    Hallo Uschi,

    nein, du brauchst hierbei nichts ausbauen. Der Halter wird über die Lüftungsdüsen geklippst. Eine entsprechende Montageanleitung ist dabei, inkl. eines kleinen Kunststoffkeils. Habe ich heute erst wieder gemacht, ist absolut einfach auch für "Unbegabte" zu montieren und zu demontieren!

    Der Halter sitzt dann schön fest. Nix wackelt und klappert.

    Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Brodit Befestigung am Lüfter

      Guten Abend Uschi

      Kann mich der Aussage von X3 No.1 nur anschliessen. Habe so ein Teil mal am Firmenfahrzeug verbaut, ist kinderleicht.

      Auf der Homepage von Brodit sind sogar Fotos mit dem "how to do" abgebildet.

      Gruss Michi66

      Kommentar


      • #4
        AW: Brodit Befestigung am Lüfter

        Dran denken, auf den Halter, der an den Lüftungsdüsen eingeklipst wird, muss noch der gerätespezifische Halter verschraubt werden ... der normalerweise extra käuflich erworben werden muss. Auf der Broditseite gibt es für die verschiedenen Halter eine bebilderte Einbauanleitung.


        MIST, ich muss mein anfängerhaftes Zehnfingerschreibsystem doch schneller lernen ... schon wieder zu langsam !!
        ***********
        * Gruß Z. *
        ***********

        Kommentar

        Lädt...
        X