Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schumi zu Mercedes !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schumi zu Mercedes !

    Laut der letzten Pressemitteilungen ist es wohl zu 90 Prozent sicher: Schumi fährt 2010 Formel 1 bei Mercedes:http://sport.freenet.de/formeleins/f...62_489272.html
    SENSATION ich freue mich auf jeden Fall,wenn es so wäre

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

  • #2
    AW: Schumi zu Mercedes !

    Das wäre richtig GEIL!

    Dann wird aus der Formel Langweilig wieder eine spannende Saison - egal ob er noch vorne mitfahren kann oder nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn der "Rentner" wiederkommt.

    Apropos "Rentner". Könnt Ihr Euch noch an den Rentner "Herrn Erfurt" von der Werksbesichtigung in München erinnern? Das hätte NIEMAND besser machen können. Ich erinnere mich gerne daran zurück.

    Go Schumi Go!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Schumi zu Mercedes !

      Hey PoWder,

      Du bringst ein gutes Argument - und das Gegenargument gleich dazu. :D

      Könntest Du Dir den netten Rentner Herrn Erfurt von der Betriebsführung wieder am schnellen Fließband vorstellen? Nein, ich auch nicht.

      Und trotzdem: Ich freu mich auf Schumi, selbst wenn er erst mal hinterher fahren würde.

      Da geb ich tkafire und Dir Recht. Ist so ne emotionale Geschichte halt mit diesem Schumi
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        AW: Schumi zu Mercedes !

        Genau so war es auch gemeint Cherokee.

        Der Formel1 tut Schumi definitv gut - egal ob er vorne oder hinten mitfährt...

        Die Welle der Begeisterung als er letzte Saison für Masse ins Cockpit wollte war sehr eindeutig...

        ...ist ja auch kein Ferrari der Stern... :D ...der "Schuldige" ist also schnell gefunden... :D
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Schumi zu Mercedes !

          Für die Zuschauer wäre es DIE Sensation!!
          Schumi in einem deutschen Auto - wovon so viele Fans jahrelang geträumt haben.
          Ich halte es aber für seinen Status als bester F1-Fahrer aller Zeiten bedenklich, er wäre quasi zum Siegen verdammt, alles andere würde seinen Status arg zerstören. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit abgetreten, Comebacks bergen immer ein Risiko, sich zum Deppen zum Machen. Kann aber auch gutgehen, (siehe z.B. Axel Schultz bzw Henry Maske)
          Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schumi zu Mercedes !

            Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
            ....... Comebacks bergen immer ein Risiko, sich zum Deppen zum Machen. Kann aber auch gutgehen.....
            Niki Lauda hat ja vorgemacht wie es geht !

            Die Werbewirksamkeit eines "Schumi-Deals" und hoffentlich gute Ergebnisse würden jedenfalls auch die Daimler-Belegschaft wieder etwas besänftigen. Wenn tatsächlich "nur" 3,5 Mio. Fahrergehalt gezahlt würden, dann wäre das ja ein echtes Schnäppchen. Button hat man ja 7 Mio. geboten.........

            Gruß Wolfi
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • #7
              AW: Schumi zu Mercedes !

              Mich würde das Comeback natürlich auch freuen


              aber wie sicher ist es denn
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X