Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind wir stolz auf unsere Autos? - Mängelreport 2010:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind wir stolz auf unsere Autos? - Mängelreport 2010:

    Schaut selbst:

    http://www.dekra.de/de/pressemitteil...icleID=3463798

    LG Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

  • #2
    AW: Sind wir stolz auf unsere Autos? - Mängelreport 2010:

    Ja aber hallo!

    Mit stolz geschwellter Brust sage ich: "JAWOLL ich bin stolz auf den zweitbesten aller Klassen in der Kategorie über alle Laufleistungsbereiche"

    Eigentlich gehen mir solche Tests, Auswertung, Ranglisten & Co. meterweit am A.... vorbei.
    Trotzdem freue ich mich, daß mein fahrbarer Untersatz oben dabei ist.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Sind wir stolz auf unsere Autos? - Mängelreport 2010:

      ... nun, ich sehe keinen Grund stolz zu sein, wenn ein Auto das macht, was es machen sollte, nämlich funktionieren

      Aber es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Unser X3 (wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren) ist EZ 03/06 hat mittlerweile 110 tkm auf der Uhr und die Werkstatt bisher nur zu den Kundendiensten gesehen.

      Ich hatte ja im Sommer mal überlegt, ihn gegen einen jüngeren gebrauchten 2,0d (177 PS) mit wenig km zu tauschen. Aber ein befreundeter BMW-Verkäufer meinte "fahr den ruhig weiter". Also bleibt er erstmal, solange er keine Zicken macht.

      Heinz

      Kommentar


      • #4
        AW: Sind wir stolz auf unsere Autos? - Mängelreport 2010:

        Mich würde es doch mal interessieren, wieviel von diesem Erfolg auf die Firma Magna geht. Wie bereits in anderen Threads erwähnt, das know-how
        der Leute von Magna im Bereich 4x4 ist schon toll.


        Es ist schön zu hören, das wir ein von den Grundeigenschaften gutes Produkt gekauft haben. Das beruhigt ein wenig.

        Bei uns fährt auch meine Frau den X3 (manchmal darf ich auch, aber nur wenn ich den Wagen volltanken oder waschen soll :-) ).
        Meine Frau macht sich aus dem technischen nicht viel, die findet den X3 einfach nur toll und ich muss sagen, der Wagen passt zu ihr.
        Da haben sich wirklich 2 gefunden.

        Berichte wie diese hatten wir ja schon von Auto-Bild, ADAC (wo der X3 zwei mal in folge das beste Auto war).

        So, nun dann. Der X3 wird dann wohl in Masserberg zeigen müssen was er wirklich kann, denn wir haben noch keinen Schnee oder Eis hier gesehen.
        Winterreifen sind seit längeren drauf.

        Grüße
        sigpic

        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X