Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Prof. tv anschauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Prof. tv anschauen

    hallo,
    habe X3 2004 mit navi prof.,inkl tmc,Radio Business CD und DVD...was muss ich machen das ich TV anschauen kann?
    danke

  • #2
    AW: Navi Prof. tv anschauen

    BMW TV/Video Modul und Receiver kaufen. Gibt es auch gebraucht für 150 + X € in der Bucht. Strippen ziehen..... Anschlussmöglichkeit ist, soweit ich weiß, bei der von dir genannten Konfig vorhanden. Kann aber hier sicher noch jemand definitiv bestätigen.

    Grüße und Ciao

    Gerry
    Zuletzt geändert von FritzM; 18.12.2009, 19:15.
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Prof. tv anschauen

      Hallo munja99
      Vor einiger Zeit hatte ich auch so ein Problem. Habe einen x3 Bj.04 mit Navi Prov. und TV-Funktion. Empfang ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich,da auf Digital-TV (DVBT) umgestellt wurde. Du kannst Dir da den origina DVBT-Tuner kaufen (ca.700 Euro) und einbauen. Oder so wie ich,einen portablen 10 Zoll-DVD Player mit DVBT-Tuner .(ca. 70 Euro !!!). Da kannst Du,und Deine Beifahrer auch während der Fahrt (bis 220 km/h getestet) TV oder DVD´s schauen.

      Gruß Tkafire
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Prof. tv anschauen

        es gibt für den Analogtuner auch Settopboxen die das digitale DVB-T empfangen und als analoges Signal in den vorhandenen Tuner einspeisen. Kostet so um die 100€ und ist für die Leute mit analgogen Tuner die sauberste Lösung. Kanalwahl geht dann natürlich nur noch über die neue Box wie zuhause beim Satreceiver aber dank mitgelieferter Fernbedienung ist das kein Stress. Ich hatte so eine Nachrüstung im ersten E46 War ganz nett.

        Wer kein TV Modul verbaut hat muss halt in den sauren Apfel beissen und das DVB-T Modul für zuviel Geld nachrüsten. Ist aber kein Thema, die Software und auch der Kabelkaum der Navi Pro Konfig sind dafür ausgelegt. Plug and Play
        Gruß Hauke



        Mein X3

        Meine Fotopage

        Kommentar

        Lädt...
        X