Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich dvd von navi prof....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo finde ich dvd von navi prof....

    hallo,
    hab x3 BJ 2004 gekauft... navi deutschland läuft aber ich finde dvd disc nicht..in dem cd player ist er nicht...gibts irgendwo anders wo es sein könnte...

  • #2
    AW: wo finde ich dvd von navi prof....

    Guck mal im Kofferraum links. Quasi auf der anderen Seite wo rechts das Ablagefach ist. Müsste irgendwo ein Hebel oder Knöpfchen zum drücken sein, daß die Verkleidung abgeht - genau wie beim Warndreieck auf der anderen Seite.

    Da ist der Navirechner versteckt - und da müsste dann auch die DVD drin sein.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: wo finde ich dvd von navi prof....

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Guck mal im Kofferraum links. Quasi auf der anderen Seite wo rechts das Ablagefach ist. Müsste irgendwo ein Hebel oder Knöpfchen zum drücken sein, daß die Verkleidung abgeht - genau wie beim Warndreieck auf der anderen Seite.

      Da ist der Navirechner versteckt - und da müsste dann auch die DVD drin sein.

      Gruß

      PoWder
      kann ich da auch dvd filme oder tv anschauen oder was brauche ich noch alles...danke

      Kommentar


      • #4
        AW: wo finde ich dvd von navi prof....

        Hallo Munja 99
        Nein DVD´S kannst du nicht abspielen. TV geht auch seit Umstellung auf DVBT nicht mehr.Es gibt aber Möglichkeiten das System Nachzurüsten (ca. 250 Euro ) Oder du Holst Dir wie ich auch einen portablen DVD-Player mit DVBT-Tuner für ca.70 Euro.

        Gruß Tkafire
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar

        Lädt...
        X