Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee in der Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnee in der Felge

    mann, bei diesem Auto muss man sich ja an so einiges gewöhnen:
    Nachdem ich ein bisschen im "Restschnee" gespielt habe, wieder zurück auf die Strasse und bei 80km/h fängt das Lenkrad wie wild an zu schlackern.
    Nachdem ich den Schneeball aus der Felge geschubst habe, war aber alles wieder im Lot

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • #2
    AW: Schnee in der Felge

    Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
    mann, bei diesem Auto muss man sich ja an so einiges gewöhnen:
    Nachdem ich ein bisschen im "Restschnee" gespielt habe, wieder zurück auf die Strasse und bei 80km/h fängt das Lenkrad wie wild an zu schlackern.
    Nachdem ich den Schneeball aus der Felge geschubst habe, war aber alles wieder im Lot

    Das war bei mir auch schon öfters so, ich bin dann einfach so schnell gefahren bis der Schnee davon flog. ( War bei ca. 150 km/h )
    Das Lenkrad fatterte wie die wilde Wutz !:D
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schnee in der Felge

      Das ist eine klassische Unwucht und hat mit dem X nichts zu tun...

      Okay ein bisschen ist der X dran schuld, mit einem normalen Auto fährt man ja nicht da, wo der Schnee bis zum Hals hoch steht, oder?

      Mit Stahlfelgen und Radkappen bleibt nix zwischen der Felge, dafür sieht es aber besch.... aus.

      Wer schön sein will, muß leiden :D

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Schnee in der Felge

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Das ist eine klassische Unwucht und hat mit dem X nichts zu tun...

        Okay ein bisschen ist der X dran schuld, mit einem normalen Auto fährt man ja nicht da, wo der Schnee bis zum Hals hoch steht, oder?

        Mit Stahlfelgen und Radkappen bleibt nix zwischen der Felge, dafür sieht es aber besch.... aus.

        Wer schön sein will, muß leiden :D

        PoWder

        Nur dass der Xi keine Stahlfelgen darf
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Schnee in der Felge

          Zum Glück ALF!!!
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Schnee in der Felge

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Zum Glück ALF!!!

            JEPP :D da haste Recht ( mein MINI übrigends auch nur ALU und nur RUN FLAT auch im Winter - hat mir beim Verkauf niemand gesagt )
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              AW: Schnee in der Felge

              die Felge war soweit ja frei, bis auf den Spalt in dem das Ventil steckt. Der erste Gedanke war Mist, jetzt hab ich mit der Rumbolzerei was kaputtgefahren...

              Interessant war, das ich nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin fast auf die Schn... gefallen bin, weil es völlig vereist war. Beim Fahren war es eher witzig als unangenehm. Die paar Schritte zu Fuss ums Auto dagegen wie auf rohen Eiern

              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Schnee in der Felge

                DAS kenne ich auch. Im Auto rüttelt und schüttelt es aber der Xi hält die Spur - oder auch nicht :D:D:D.

                Und dann steigt man aus und fällt auf die zwölf, weil dann auf einmal nur 2-Rad ähem 2-Beine-Antrieb da ist... LOL

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X