Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone

    Hallo,
    weiß jemand wie die Handyschalenufnahme ausgebaut werden kann.Ich habe eine neue für ein I phone.
    Lobobb

  • #2
    AW: I Phone

    Hallo,
    wenn ich es richtig verstanden habe, möchtes du nur die Handyschale tauschen ? Wenn ja:
    Ganz einfach ,Armlehne hochklappen . Am ende der Aufnahme ist ein großer schwarzer Knopf diesen Drücken.Jetzt kann man die Aufnahme herausnehmen.Danach einfach die neue wieder einsetzen und runterdrücken .
    Fertig

    Kommentar


    • #3
      AW: I Phone

      Das war auch mein fragender Gedanke: Snap-In oder Handyschale?! Wobei der Snap-In doch eine Beschreibung bei hat bzw. haben sollte.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
      Konrad Adenauer (1876-1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: I Phone

        falls es um die handyschale geht, das spiel hatte ich vor ein paar tagen, geht ganz leicht, ca 15 minuten:

        armlehne ganz hochklappen, auf der unterseite sind zwei kreisrunde blindstopfen, ca 1cm durchmesser.
        diese mit einem stumpfen messer abhebeln.
        nun kann man durch diese öffnungen mit dem finger jeweils eine kunststoffsteg erfühlen, diesen jeweils nach aussen drücken, somit löst sich die handyschale und man kann sich nach oben abziehen.
        dann nur noch die steckverbindungen lösen, die kleine mit dem lila/schwarzen stecker ist etwas zickig, da einfach den lila bügel mit etwas spitzem anheben, dann kann man die stecksicherung erst anheben.

        beim einsetzen der neuen schale die kabel wieder schön unter den rand schieben, sonst hakt es.

        Kommentar


        • #5
          AW: I Phone

          funktioniert das IPhone überhaupt uneingeschränkt im X3?

          Ich habe mir die letzte Woche meinen Traum erfüllt und habe mir einen X3 zugelegt(Bilder folgen am 22.01 im entsprechendem Thread), und wüsste gerne ob auch sämtliche Funktionen mit dem Auto konform gehen,da ich mir auch noch ein IPhone zulegen möchte.

          Oder gibt es Handys,die besser kompatibel sind?

          lg
          rabmi
          Zuletzt geändert von rabmi; 13.01.2010, 20:46.
          Hauptsache ich komm gut rein ,sitz fett drin und muss nicht wieder raus:D

          Kommentar


          • #6
            AW: I Phone

            Also habe mein Iphone auch mal gekoppelt ,Telefonbuch und naturlich Telefonieren geht ohne Probleme .

            Kommentar


            • #7
              AW: I Phone

              Zitat von rabmi Beitrag anzeigen
              funktioniert das IPhone überhaupt uneingeschränkt im X3?

              Ich habe mir die letzte Woche meinen Traum erfüllt und habe mir einen X3 zugelegt(Bilder folgen am 22.01 im entsprechendem Thread), und wüsste gerne ob auch sämtliche Funktionen mit dem Auto konform gehen,da ich mir auch noch ein IPhone zulegen möchte.

              Oder gibt es Handys,die besser kompatibel sind?

              lg
              rabmi
              Glückwunsch zum X3! Das iPhone funktioniert ohne Probleme.

              Gruß Frank
              "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

              Kommentar


              • #8
                AW: I Phone

                Ich hoffe es,

                den ich habe da schon andere Sachen gehört,aber nicht gesehen.
                Das z.B. die Kontakte nicht angezeigt werden oder das freisprechen nicht funktioniert.

                Ich denke positiv das alles funzt.


                lg

                rabmi
                Hauptsache ich komm gut rein ,sitz fett drin und muss nicht wieder raus:D

                Kommentar


                • #9
                  AW: I Phone

                  Hi,

                  mein Arbeitgeber hat mich mit einem Iphone versorgt, das Christkind war gnädig, und hat mir zu Weihnachten einen TomTom Iphone halter gebracht

                  http://iphone.tomtom.com/de-de/car-kit-for-iphone.html

                  Die TomTom Software Appstore geladen, und jetzt funktioniert das beides Prima im X3, gute Routenanweisung, und Freisprechfunktion, ich kann das Ding empfehlen, vor allem kann ich die Telefonbuch Funktion prima nutzen, und muß mich nicht mühsam am Radio durchklicken.

                  Fotos vom Einbauort folgen
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • #10
                    AW: I Phone

                    Hi,

                    schaut mal hier -

                    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ght=handyliste

                    Da steht so ziemlich alles Wissenswerte drin - ich glaube auch zum IPhone

                    LG
                    Brummi
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: I Phone

                      Wie gesagt,ich denke positiv,


                      und alles funktioniert!!


                      lg

                      rabmi
                      Hauptsache ich komm gut rein ,sitz fett drin und muss nicht wieder raus:D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: I Phone

                        Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        mein Arbeitgeber hat mich mit einem Iphone versorgt, das Christkind war gnädig, und hat mir zu Weihnachten einen TomTom Iphone halter gebracht

                        http://iphone.tomtom.com/de-de/car-kit-for-iphone.html

                        Die TomTom Software Appstore geladen, und jetzt funktioniert das beides Prima im X3, gute Routenanweisung, und Freisprechfunktion, ich kann das Ding empfehlen, vor allem kann ich die Telefonbuch Funktion prima nutzen, und muß mich nicht mühsam am Radio durchklicken.

                        Fotos vom Einbauort folgen
                        Sehr schön, so einen Arbeitgeber bräuchte ich auch - falls jemand noch Infos zum Halter braucht, ich habe auf pnav einen Artikel darüber geschrieben, Beispielfotos vom Einbau im X3 sind auch dabei.

                        Hier ist der Link: http://www.pocketnavigation.de/artic...ne/3.5.44.html

                        Gruß Frank
                        "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: I Phone

                          @ferrismachtblau: TOP Bericht!

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: I Phone

                            Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
                            Sehr schön, so einen Arbeitgeber bräuchte ich auch
                            Gruß Frank
                            Unsere Firma, ein Gebrachtwagenportal im Internet, gehört zur Telekom, da ist das mit dem IPhone kriegen etwas leichter.

                            Zu Deinem Bericht, gefällt mir sehr gut, Danke !
                            Viele Grüße,

                            Roman aus Oberbayern

                            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                            Kommentar

                            Lädt...
                            X