Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelände für Allradtreffen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelände für Allradtreffen gesucht

    Hallo,

    Freunde von mir aus einem anderen forum haben für den 17.01. ein allradtreffen in Winterberg geplant.

    Leider kann dieses dort nicht stattfinden, da weite Teile des Sauerlandes zum Landschaftsschutzgebiet erklärt wurden und der Besitzer der Weise, auf der wir durch den Schnee driften wollten, uns da nicht mehr drauf lassen darf.

    Die Suche nach einem Ausweichplatz gestaltet sich schwierig, deshalb will ich hier mal fragen, ob einer von euch eine Möglichkeit kennt, wo man so ein Event durchführen könnte, evtl. auch mit Schlittenrennen und anschliessendem grillen.

    Da das Sauerland eigentlich zentral für alle interessierten lag, wäre ein Ausweichplatz in der Nähe gut, der Westerwald ginge auch.

    Ideen?


    Danke und Grüße,
    Dirk
    sigpic
    Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

    It is never too dark to be cool

    Bilder von der Abholung des X3

    Paul genehmigt sich zur Zeit

  • #2
    AW: Gelände für Allradtreffen gesucht

    Eine Idee habe ich, aber die Richtung passt nicht ganz...

    http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm

    Ich war da vor 6 oder 7 Jahren Jahren mit meinem Bruder und seiner Clique.

    Das sind gute 300 km von Winterberg...

    Sag mal bescheid was rauskommt!

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Gelände für Allradtreffen gesucht

      Danke für den Tip, aber das ist definitv zu weit weg... Im Weserbergland besteht evtl. eine Möglichkeit, und das ist schon zu weit.

      Danke trotzdem!


      Grüße,
      Dirk
      sigpic
      Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

      It is never too dark to be cool

      Bilder von der Abholung des X3

      Paul genehmigt sich zur Zeit

      Kommentar

      Lädt...
      X