Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

    Hallo, Ich bin der Helge (für die Amis LG, weil die meinen Namen nicht aussprechen können) uns lebe hier seit 3 Jahren in Arizona. Wir, d.h. meine Frau ist seit Weihnachten stolze Besitzerin eines X3 3.0 SI. Ist lieder die einzige Motorenversion die es hier in den USA gibt. . Hätte lieber einen Diesel, aber die Spritpreise sind hier aber auch noch angenehm. Daher kann man sich den Wagen auch noch leisten. Ich habe den Wagen auch gleich zerlegt, weil ich eine PDC nachrüsten möchte und hab hier im Forum auch schon die ersten Tipps bekommen.Vielen Dank nochmal. Wenn jemand fragen zu den US-modellen/Markt, Dollarkurs usw. hat, dem kann ich gern aushelfen. LG

  • #2
    AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

    Hallo Helge
    Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe Du darfst den Wagen deiner Frau aber auch fahren,macht schon Spaß Ansonsten,viel Freude beim Schrauben

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

      Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
      Schön das du auch von jenseits des Teiches hier bei uns im Forum vorbei schaust. Wenn du möchtest, kannst du uns ja deinen Xi hier mit ein paar Bildern vorstellen. Mal sehen welche Unterschiede zu der deutschen Version erkennbar sind.
      Viel Spaß hier bei uns!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

        Ein herzliches Willkommen hier im X3-Treff, Helge!

        Viel Spaß bei uns im Forum - und viele Grüße nach Arizona! In welcher Ecke dort wohnt ihr denn?
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

          Hallo Helge,

          auch aus dem verschneiten Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen hier im Forum.
          Viel Spass und stets knitterfreie Fahrt mit dem Xi.
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

            Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            Ein herzliches Willkommen hier im X3-Treff, Helge!

            Viel Spaß bei uns im Forum - und viele Grüße nach Arizona! In welcher Ecke dort wohnt ihr denn?
            Wir wohnen in Goodyear.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
              Schön das du auch von jenseits des Teiches hier bei uns im Forum vorbei schaust. Wenn du möchtest, kannst du uns ja deinen Xi hier mit ein paar Bildern vorstellen. Mal sehen welche Unterschiede zu der deutschen Version erkennbar sind.
              Viel Spaß hier bei uns!

              Gruß Thomas
              Werd ich mal machen, sobald ich das mit dem PDC hinbekommen hab. Sonst lachen alle.
              Äusserlich gibt es wohl nicht viele Unterschiede. Der Motor hat aber z.B. nur!!! 260 PS anstatt 272.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                Hey, ein User aus ÜBERM TEICH

                Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spass mit deinem Xi und mit uns.

                Ich brauch wohl nicht fragen ob du einen Sprung zum Usertreffen nach Thüringen kommst oder

                Wenn du Lust hast kannst ja mal ein paar schöne Bilder deines Xi in USA zeigen, würden wir uns freuen.
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                  Zitat von LGGeek Beitrag anzeigen
                  Wir wohnen in Goodyear.
                  Dann grüß' mal Phoenix schön von uns, ist ja nicht weit weg - da startete unsere letztjährige US-Tour.
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                    Welcome at forums
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                      Hallo Helge,

                      auch aus dem verschneiten Sachsen - Anhalt ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum und mit dem Xi sowie stets knitterfreie Fahrt . :D
                      __________________
                      Gruß aus der Altmark
                      Altmärker
                      Gruss Altmärker
                      -Joachim-
                      ----------------------------------------
                      sigpic
                      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                        Auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns...

                        mich würde es auch Interessieren, ob es lichttechnische Unterschiede gibt...

                        z.B. US-Standlich... oder ein kurzes Kennzeichenfeld - soweit ich im letzten Urlaub in New York gesehen habe, haben auch die US-X3 ein normales Schild oder?

                        Grüße Mehmet
                        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                          Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!
                          Schön das du auch von jenseits des Teiches hier bei uns im Forum vorbei schaust. Wenn du möchtest, kannst du uns ja deinen Xi hier mit ein paar Bildern vorstellen. Mal sehen welche Unterschiede zu der deutschen Version erkennbar sind.
                          Viel Spaß hier bei uns!

                          Gruß Thomas
                          Hey Thomas. hab ich gleich mal nen paar Bilder hochgeladen
                          Grüsse LG

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                            Zitat von memotec Beitrag anzeigen
                            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns...

                            mich würde es auch Interessieren, ob es lichttechnische Unterschiede gibt...

                            z.B. US-Standlich... oder ein kurzes Kennzeichenfeld - soweit ich im letzten Urlaub in New York gesehen habe, haben auch die US-X3 ein normales Schild oder?

                            Grüße Mehmet
                            Hey Mehmet, also lichttechnisch ist es so das alle Beleuchtungen ein E-Zeichen haben, aber mein Lichtschalter gibt keine Nebelschlussleuchte her. Obwohl die Lampe da ist. Für die Kennzeichen ist Standard eine amerikanische Halterung, aber da kann man ohne probleme was deutsches dranbauen.
                            Achso, ich hab Tagfahrlicht, das automatisch je nach Lichtverhältnisse entweder nur vorn oder das ganze Licht einschaltet. Musste ich extra programmieren lassen.
                            Zuletzt geändert von LGGeek; 12.01.2010, 03:09. Grund: zusatzinfo

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hallo Aus dem warmen, schneelosen Arizona

                              Hallo und herzlich willkommen von etwas nördlich, aus Ottawa!
                              Ich habe einen X3 hier mit der grossen Dieselmaschine. Das Auto muss ich wieder mit aus dem Land nehmen, wenn ich in 3 1/2 Jahren hier weg gehe. Für meinen Ruhestand in Deutschland wird es mir dann allerdings zu groß sein.
                              Wenn es Dich dann noch ernsthaft interessiert...?
                              Wir sollten in lockerem Kontakt bleiben!
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

                              frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X