Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistik

    ich habe grade im Spritmonitor gesehen, das mein X3 jetzt etwa die gleiche Strecke zurückgelegt hat, wie mein ex 528i (16300 Km).

    Spritkosten 2450,-€ beim 528i zu 1780,-€ beim X3. Also Diesel rechnet sich trotz Steuer schonmal, obwohl die Spritpreise zeitweise natürlich abartig hoch waren ( in der 528i Zeit )

    Erschreckend ist, das ich mit dem X3 die selbe Entfernung in einem 3/4 Jahr gemacht habe, für die ich beim 5er ein 5/4 Jahr gebraucht habe.
    Mehr Freude am Fahren?

    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • #2
    AW: Statistik

    Hallo Alex,

    habe gerade gesehen, das du in deiner Signatur den Spritmonitor verlinkt hast, und kannst mir vielleicht helfen.
    Ich versuche schon verzweifelt den ganzen Abend es irgendwie zu schaffen.
    Aber egal ob per HTML-Code oder per BBCode, ich erhalte immer eine Fehlermeldung : "ungültige Datei"

    Danke im Voraus
    stadttyp

    Kommentar


    • #3
      AW: Statistik

      Zitat von stadttyp Beitrag anzeigen
      habe gerade gesehen, das du in deiner Signatur den Spritmonitor verlinkt hast, und kannst mir vielleicht helfen.
      Ich bin zwar nicht Alex, aber ich helfe trotzdem weiter...

      Wenn du auf der Spritmonitor-Homepage eingeloggt bist, siehst du als erste Seite "Meine Fahrzeuge". Dort gibt es rechts ein Menü, wo u. a. der Punkt "Verbrauchsanzeige" steht. Den klickst du an, suchst dir von den angebotenen Darstellungsarten eine aus, klickst bei dieser auf "BBCode" und kopierst den dann erscheinenden Code (anfangend mit "[URL", endend mit "/URL]") hier im Forum in deine Signatur.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Statistik

        Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
        ich habe grade im Spritmonitor gesehen, das mein X3 jetzt etwa die gleiche Strecke zurückgelegt hat, wie mein ex 528i (16300 Km).

        Spritkosten 2450,-€ beim 528i zu 1780,-€ beim X3. Also Diesel rechnet sich trotz Steuer schonmal, obwohl die Spritpreise zeitweise natürlich abartig hoch waren ( in der 528i Zeit )

        Erschreckend ist, das ich mit dem X3 die selbe Entfernung in einem 3/4 Jahr gemacht habe, für die ich beim 5er ein 5/4 Jahr gebraucht habe.
        Mehr Freude am Fahren?

        Alex
        Liegts am Xi? Ich fahre auch mehr, seit dem ich den Xi habe...
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: Statistik

          Danke rs969 !
          Jetzt ich hab den Fehler gefunden, und es funzt...
          Ich hatte immer nur den Link ohne die URL's am Anfang und Ende kopiert,
          und dabei alle möglichen Formate ausprobiert.

          Gruß stadttyp

          (aber nicht erschrecken, mein X3 wird selten getreten, und bewegt sich sehr oft auf Landstraßen oder Autobahnen.)

          Kommentar

          Lädt...
          X