Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo Leute,

    naja ein neues Mitglied bin ich ja nicht gerade - ich hab gerade gesehen, dass ich tatsächlich schon seit April '06 dabei bin

    Wie in einem anderen Thread schon erzählt, ist das Leasing meines X3 abgelaufen und ein anderer Wagen fand den Weg zu mir (nicht ich zu ihm )

    Aber auch mit diesem neuen Wagen möchte ich dem Forum gerne erhalten bleiben und mich gleichzeitig bei Euch für die fast 3 Jahre bedanken, in denen ich viel gelernt, gelacht und auch eine tolle Zeit verbracht habe.

    Um meine Verbundenheit mit dem Forum zu verdeutlichen, habe ich mal folgendes gemacht:




    Das "www" musste ich leider wieder abmachen, da es das Aufkleben nicht überlebt hat

    Auch wenn der Aufkleber mehr Verwunderung auslösen wird und die Leute, die ihn erkennen zu Hause nach Chrysler - BMW - Fusion googlen werden, so hat er für mich doch irgendwie einen nostalgischen Wert, da er mich immer an das Auto erinnern wird, dass wahrscheinlich das Beste ist, was jemals gebaut wurde - ein Auto mit einem eigenen Charakter!

    X-Grüße

    XeQs
    "Be water, my friend"

    Don't adapt to the road.
    Be the road

  • #2
    AW: Vorstellung

    Super Idee!

    Ich hab auf meinem Skihelm auch ein Aufkleber :D Die Idee hab ich im Forum gemompst...

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Zitat von XeQs Beitrag anzeigen
      so hat er für mich doch irgendwie einen nostalgischen Wert

      XeQs

      Das finde ich jetzt wirklich rührend und ehrt dieses Forum und seine Mitglieder.

      Danke XeQs für Deine Verbundenheit.

      Und irgendwann.....

      Dir auf jeden Fall auch mit dem AmiAuto allzeit gute Fahrt!!
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X