Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!

    was ist das, melde mich an, schreibe einen thread, klick auf die vorschau, neuanmeldung erforderlich, thread ist weg, ist die zeit zum schreiben limitiert?

    gruss
    ricci

  • #2
    Klingt seltsam Ricci.

    Welchen Browser nutzt Du?
    Sind Cookies aktiviert?


    Wir grenzen das Problem mal ein, dann schauen wir weiter.

    Gruß

    PoWder^23
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Mal sehen ob ricci antwortet, er wollte ja Daniels Hilfe
      Ich hoffe doch , dass er nicht so eigen ist 8)

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        hi powder23
        hi godfather of opera 12 fly
        ich krieg noch die krise, hab mit daniel das prob am vaddertag besprochen, wirklich seltsam, hab schon gott und die welt hier verdächtigt, weil zugang gesperrt????
        1. Firefox 1.5 im einsatz, brauch ich unbedingt, weil alle anderen, diverse videos nicht abspielen, für ital. seiten (axis plugin erforderlich, ich treib das nirgends auf)
        2. cookie erlaubt
        Fehler:
        schreibe thread, längere abhandlung, klick auf vorschau, anmeldung erforderlich (obwohl ich in meine nickpage komme)
        anmeldung ausgeführt, thread ist weg, alles wieder von vorne, zeitweise kann ich noch nicht mal abschicken,
        vermutlich geht es jetzt wieder problemlos

        gruss
        ricci

        Kommentar


        • #5
          Firefox hab ich auch. Bin zufrieden.


          Wie gehst Du ins Internet?

          DSL oder ISDN (oder was ganz anderes?

          Wenn DSL - hast Du einen Router oder eine eingebaute DSL-Karte.

          Nach Deiner Fehlerbeschreibung könnte auch ein Verbindungsabbau Deiner Internet-Verbindung dafür die Ursache sein!

          Du kommst zwar dann gleich wieder rein, weil Dein "Senden"-Befehl die Leitung aktiviert, aber der Thread ist dann weg.

          Tipp bis das Problem gelöst ist:
          Vor dem Senden den Text kopieren (Tasten STRG und A) - dann könntest Du den einfach wieder Einfügen, ohne neu zu schreiben.

          Gruß PoWder^23


          PS Ich teste mal einen Thread zu erstellen und warte damit 10 Minuten. Vielleicht kann ich den Fehler reproduzieren
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            yes sir,

            ich befürchte wie du, es hängt mit dem dsl-zugang zusammen (router) daniel hat sowas auch anklingen lassen,
            werde deinen tipp anwenden, sieht wirklich nach zeitüberschreitung aus

            gruss
            ricci

            Kommentar


            • #7
              Zitat von riccione
              yes sir,

              ich befürchte wie du, es hängt mit dem dsl-zugang zusammen (router) daniel hat sowas auch anklingen lassen,
              werde deinen tipp anwenden, sieht wirklich nach zeitüberschreitung aus

              gruss
              ricci
              Sach mal ricci, wie lange brauchst du um einen Thread zu erstellen bzw. zu antworten? Pro Minute ein Buchstabe?
              Kannst du auch ohne Router ins Netz? Dann probiers mal

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                Aha - Fehler eingekreist...

                So letzte Fragen:

                Welchen Router hast Du?
                Wie konfigurierst Du Deinen Router. (Im Internetexplorer http:192.168.2.1 eingeben, oder so ähnlich?)

                Hast Du eine Flatrate?



                Man kann den Router so einstellen, daß er die Internetverbindung bei Inaktivität x Minuten hält und nicht abbaut.
                (mit Inaktivität ist Datentransfer ins/aus dem Internet gmeint - und während Du tippst, findet da nix statt, also denkt Router: Inaktiv, Leitung abbauen)


                Flatrate? -> Dann Abbau der Verbindung auf 60 Minuten stellen
                Volumentarif -> auch 60 Minuten, wenn nix übertragen wird, fallen auch keine Kosten an
                Zeittarif -> Schneller tippen oder den Weg mit STRG A nutzen :-)


                Also mal die Tariffrage und die Routerfrage beantworten und Dein Problem kann gelöst werden.

                Gruß

                PoWder^23


                @12fly: Deine Hinweise helfen echt super weiter
                Kennst Du den www.huy-burgenlauf.de
                Die Fotos sind von mir. Ich habe für 80 Läufer aus meiner Firma die Organisation übernommen. (Insgesamt rund 350 Läufer, Walker, Staffelläufer)
                Bock in 2007?
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PoWder23
                  @12fly: Deine Hinweise helfen echt super weiter
                  Kennst Du den www.huy-burgenlauf.de
                  Die Fotos sind von mir. Ich habe für 80 Läufer aus meiner Firma die Organisation übernommen. (Insgesamt rund 350 Läufer, Walker, Staffelläufer)
                  Bock in 2007?
                  Das mit dem Router war mein ernst!! Ich geh auch ohne Router mit DSL ins Netz!!

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    mein lieber 12 fly,

                    wollte heute mein "wort zum sonntag" einbringen. da sich meine kanzel aufgrund baulicher mängel zeitweise nach vorne neigt, der schwanenhals meines mikrophones mit einen schwenk sich nach unten verabschiedet, dies gleichzeitig eine akustische rückkopplung in form eines penetranten pfeiftones auslöst und erst wieder durch einen herzhaften ruck nach hinten beendet werden kann, ist mittlerweile die verbindung zu meinen schäfchen abgebrochen.

                    gruss
                    ricci

                    nur router ist man ein guter

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von PoWder23
                      Wenn DSL - hast Du einen Router oder eine eingebaute DSL-Karte?
                      Dann hast Du eine eingebautes DSL-Modem 12FLY. Da kann man die Einstellung zur Dauer der Internetverbindung auch ganz anders nutzen...

                      Der Router hat ein sagen wir mal "Eigenleben" - das muss halt nur an den Nutzer angepasst werden.
                      In der Regel sind die Account-Daten des Providers dort gespeichert und der Router entscheidet selbst über Aufbau- oder Abbau der Verbindung.

                      Mit einer internen Karte kann man AN und AUS schalten wie man will.

                      War ja auch nicht böse gemeint.

                      Guck Dir mal den Huy-Burgenlauf an, vielleicht wäre das mal eine Abwechslung zu Deinen sonstigen Läufen. Die Landschaft ist superklasse.

                      Gruß
                      PoWder^23
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab nen Router den ich aber als Modem nutze

                        Der Lauf ist mir erstens zu weit weg und passt zweitens nicht in meinen Veranstaltungsplan. Und wenn, dann würde ich so eine Strecke gern am Stück laufen ohne Unterbrechung und Mittagessen. Dazu habe ich dann in Kapstadt die Möglichkeit

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt Kapstadt ist nicht soweit weg wie der Huy :shock:
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Fly ist eigentlich ein ganz fauler Kerl, der läuft nur wenns richtig warm ist, dann brauch er sich nicht warmlaufen :P


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X