Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

    Hallo!

    Eure beiden Mods Marenator und PoWder sind wohlbehalten aus dem Skiurlaub zurück.

    Es war eine richtig geile Woche. Von 7 Tagen hatten wir 4 Tage strahlend blauen Himmel und bestens präparierte Pisten. Die Wartezeiten waren sehr kurz bis teilweise gar nicht vorhanden.

    Bad Kleinkirchheim in Kärnten hat gute 100 km Pisten und wir haben davon auch den größten Teil komplett erkundet.

    Dort fahren wir auf jeden Fall nocheinmal hin!

    Noch ein Hinweis zum Thread-Thema AB grüßt MIL: Neben uns parkte ein Xi mit Kennzeichen "MIL" - Landkreis Miltenberg. Ich war früher im Nachbarkreis "AB" - Aschaffenburg unterwegs und wir haben einfach einen Zettel an die Scheibe gepappt. 2 Tage später kam die Antwort per Zettel: "Wir gucken mal rein bei Euch" - deswegen der Thread-Text, damit dieser Tread von dem X-Fahrer besser gefunden wird

    So jetzt noch ein paar (viele) visuelle Eindrücke...

    2 direkt hier im Forum und der Rest im Fotoalbum hier: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=187


    EDIT: Und weil unser Skiort nur 35 km von unserem User "Kösti" entfernt war, sind wir am Sonntag nachmittag hingefahren und wurden mit einer Kärntner Brettljause zum Abendessen belohnt. Genau mein Ding! :-) Marenator hat sich's auch schmecken lassen und den Rotwein- sowie Vodkabestand ein wenig geschmälert... Danke für die Gastfreundschaft!
    (Den Besuch haben wir beim Treffen in Porta Westfalica besprochen, als wir übers Skifahren und unser Ziel geredet haben... also immer aufpassen was Ihr bei Treffen so erzählt - sonst stehen wir demnächst bei Euch vor der Tür. *GRINS*) Fotos unten...

    Gruß

    Marenator und PoWder

    ...heute steht neben Waschen, Waschen, Waschen nur noch Extrem-Couching auf dem Programm
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

    In Bad Kleinkirchheim waren wir vor ~30 Jahren auch zum Skifahren. Sehr g**l
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

      Wir sind nicht neidisch, nein, wir sind nicht neidisch, nein, wir sind übehaupt nicht neidisch, nein, wir werden überhaupt nicht neidisch sein.

      Grüßle aus BW

      Ralph
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

        Tolle Pisten, tolles Wetter (und entsprechend tolle Fotos) offensichtlich nette Leute .... was will man mehr von einem Skiurlaub?

        Freut mich für Euch, dass Ihr es so gut getroffen habt.


        Zu Euren Schneemann-Fotos, fällt mir gerade noch der schöne alte Song

        von Hubert von Goisern ein:

        Der Schneeman

        Unlängst war i unten, beim Doktor im Spital.
        Der schaut ma kurz in d'Nasen und sagt: sehr fatal,
        denn wie ich seh Mann, bist du ein echter Schneemann!



        Aber jetzt Schluss mit lustig, morgen gehts wieder zack, zack an die Arbeit!!
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

          Hallo poWder und Marenator,

          schön, dass ihr wieder da seid.
          Und: Neid, Neid, Neid....
          Ich kann ja Nine nicht dazu bewegen, mal nen Skikurs zu machen.
          Also muss ich immer mal allein in den Schnee fliehen, hier der letzte Tagestrip an unseren Hausberg im Januar...

          Bis demnächst
          Saxon
          Zuletzt geändert von Saxon; 15.08.2010, 21:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

            tolles Foto.

            Ich habe auch mehrfach - unter Zeugen - beteuert, daß Du bei dem
            Panorama Deine helle Freude an Fotoaufnahmen gehabt hättest

            Da waren so traumhafte Motive, die mit Deiner Kamera bestimmt noch besser zur Geltung gekommen wären.... wir können ja mal ganz langsam und vorsichtig bei Nine u. Melli anfragen, wie es mit einem gemeinsamen Kurs wäre, Schwager würde bestimmt auch gerne nochmal zum Skifahren
            mitkommen

            Und es geht natürlich kein Foto über das Gefühl, dort oben auf knapp 2000 m zu stehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: AB grüßt MIL, oder Skifahren in Bad Kleinkirchheim / Kärnten

              @Saxon sag mal bescheid, wenn wieder Fichtelberg ansteht :D
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X