Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chaos, wie sind meine dienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chaos, wie sind meine dienste

    hi,

    was ich bloss, meine dienste sind verschwunden, fenster ist leer
    will update ziehen, fehlermeldung" die angegebene prozedur wurde nicht gefunden"
    na super

    gruss
    ricci

  • #2
    Du schreibst wieder in Rätseln, ich versteh kein Wort Was willst du machen, was für updates, welche Dienste? Sorry, aber meine Glaskugel is zur Inspektion

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      ich steh unter schock, ehrlich
      guckst du
      http://img374.imageshack.us/img374/8296/dienste0eu.jpg

      ricci

      Kommentar


      • #4
        uuuuuuuuupsssssss, was treibst du wieder????

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          feierabend,
          nicht mal mehr eine systemwiederherstellung möglich,

          schöne pfingsten, ich mach mich an die arbeit

          gruss
          ricci

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen Ricci,
            was ich jetzt schreibe, weißt du sicherlich schon. Du kannst die vorhandene XP Installation mit der Windows CD überinstallieren. Die im System eingebundenen Programme funktionieren auch. Für solche Fälle habe ich Drive Image auf dem PC, ein sehr nützliches Programm von Power Quest. Danach fehlt alles neu aufgespielte bis zur letzten Sicherungskopie.
            Nachteil bei der Reparatur mit Windows CD, sämtliche updates sind wech, müssen neu aufgespielt werden.
            Nachteil PQ., regelmäßige Aktualisierung der Sicherungsdatei erforderlich
            Wenn Fragen, bitte PM
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              hi günni,

              also so was hab ich noch nicht erlebt, 30 fenster auf und immer mehr, kein runterfahren möglich, vermutlich hat es mich erwischt, alles neu installiert.
              danke für die hilfe, schade, dass xp nicht so schlau ist und die erstinstallation für immer speichert, würde eine menge arbeit ersparen


              gruss
              ricci

              Kommentar


              • #8
                Hi Ricci,

                hast du es mit einer Systemwiederherstellung im "abgesicherten Modus" versucht!?


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hi Ricci,
                  das speichern kannst du mit dem Power Quest Drive Image 7.0, es lohnt sich dieses Programm anzuschaffen, kinderleicht zu bedienen und völlig Problemlos. Das habe ich gerade in einem Forum zu dem Thema gefunden, deckt sich mit meiner Erfahrung
                  Gruß Günni

                  Hier der Link zu dem Artikel:http://www.digital-inn.de/windows-xp...rstellung.html

                  Nun, eine Lösung kann ich Dir so auch nicht anbieten. Fakt ist, dass die Systemwiederherstellung unter Windows XP nur bedingt fähig ist und auf keinen Fall für sichere Systemspiegelungen benutzt werden sollte. Das gilt im Prinzip auch für die Norton Ghost Versionen bis 2004 - obwohl die natürlich schon sicherer sind, als die Windows eigene Systemwiederherstellung.....

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    hi dantho,
                    hi günni,

                    ich hab seit anfang xp zeiten probleme mit der wiederherstellungskonsole, ich hoffe das heisst so, es wird ständig nach einem passwort gefragt und ich weiss, dass ich keines vergeben habe, ich raff das einfach nicht, daher nie mehr benützt, sondern nur neuinstallation ausgeführt. der gau gestern ist vermutlich bei der suche nach einem plugin passiert. ich habe es erst mitbekommen, wie ich ein update von microsoft überspielen will, dies wurde verweigert, prozedureinsprung fehlerhaft, wenden sich sich an microsoft. schau in das dienstprogramm gähnende leere, alles gelöscht. suche mit lavasoft nach schädlinge, ein fenster nach dem anderen geht auf, nicht mehr zu stoppen, runterfahren nicht möglich. systemwiederherstellung verweigert. ich muss gestehen, mit programme wie günni im einsatz hat, habe ich noch nicht gearbeitet, da bisher nicht notwendig. im abgesicherten modus habe ich es nicht mehr probiert, alles radikal platt gemacht.
                    gottseidank vor tagen noch cd gebrannt. ich komm auf dich noch zurück günni, ich probier mal nero aus.


                    gruss
                    ricci

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X