Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo zusammen,

    Zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
    Noch besitze ich keinen X3, ich beabsichtige aber in den nächsten drei Wochen einen Kaufvertrag zu unterschreiben um dann mit Freude auf die Auslieferung zu warten.
    Mein Hobby ist das Motorrad fahren und hier natürlich mit einer BMW, Pkw mäßig bin ich natürlich auch mit BMW unterwegs, so dass man sagen kann, ich habe die Weißblau Brille auf.
    Das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
    Beste Grüße
    Horst

    http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
    http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

  • #2
    AW: Hallo aus dem Taunus

    Hallo Tapsy
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast,kannst Du uns gerne löchern:D Es gibt hier für fast jedes Thema einen Spezialisten (und Twister). Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Aussuchen, und viel Geduld beim Warten
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Taunus

      Hallo Tapsy und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Dann schieß mal los, was Dir zum Thema X3 unter den Nägeln brennt.
      Ausstattungsdetails, Garantiebedingungen, Abholung im Werk, usw.

      Wir helfen dann, daß die Unterschrift in 3 Wochen ein noch angenehmeres Gefühl vermittelt...

      Gruß

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Taunus

        Hallo Tapsy,

        herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum.

        Du wirst die Unterschrift sicher nicht bereuen und ein ständiges Grinsen im gesicht haben. Lass Dir die Zeit nicht zu lange werden und forsche hier schonmal nach - das verkürzt die Wartezeit

        Viele Grüsse aus dem Taunus in den Taunus
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Taunus

          zunächst mal danke für die begrüßung,

          mit der unterschrift warte ich noch, da ich in 2 wochen eine knie op habe und vorher keinen vertrag über eine doch große summe unterschreiben will ( man weis ja nie).

          dann haben wir ( meine frau und ich) noch ein farb problem ( ich weis, da kann keiner helfen ) schwarz, silber oder grau ?

          ansonsten steht alles ziemlich fest 2.0 d automatic ( wenn ich schnell sein will, nehme ich das motorrad ) ah kupplung cenon klima.

          ich wollte mir den xi abholen, das wird aber teurer als liefern lassen, was gibt es also für einen grund zum abholen ?

          gibt es ein unbedingtes muss zum bestellen ?
          Beste Grüße
          Horst

          http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
          http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem Taunus

            Auch von mir ein Hallo,

            ein Muss - nicht unbedingt, aber ein paar gute Lautsprecher ab Werk. Und das Comfort-Plus-Paket. Es beinhaltet schon recht viel. Die Reling, weil kaum nachzurüsten. Und, weil preiswert, das Stoff-/Lederpolster.

            Und schon haste wieder einige Hunnis los:D

            Wünsche dir gutes Gelingen bei der OP und beim Kauf des X.

            Grüßle aus BW

            Ralph
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem Taunus

              Hi,

              nochmal zur Ausstattung: ich würde immer wieder Ledersportsitze nehmen; zu Stoff/Lederkombi kann ich zwar nichts sagen, aber wenn schon, denn schon. Auf keinen Fall dieses Sensatec, denn das scheint nicht sehr haltbar zu sein. Dazu findest Du in der Suche reichlich Lesematerial.

              LG
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus dem Taunus

                Hi,

                also von sensatec auf jeden Fall die Finger weg. Persönlich würde ich die Stoff/Leder bevorzugen (gabs leider damals noch nicht) auch und gerade wegen den Sportsitzen.Oder dann halt alles Leder aber nicht billig!
                Zu der Farbe lieber etwas helleres...auch wegen dem Schmutz...und aktuell auch im Winter die Salzkrusten.......bin mit silbergrau bisher gut gefahren.

                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo aus dem Taunus

                  ....und bei Leder die Sitzheizung (auch hinten) nicht vergessen
                  Ich benutze sie bei diesem Wetter täglich
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo aus dem Taunus

                    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                    ....und bei Leder die Sitzheizung (auch hinten) nicht vergessen
                    Ich benutze sie bei diesem Wetter täglich
                    Ist die (vorne) bei euch nicht automatisch mit drin, wenn Ihr Leder nimmt?

                    Hallo Tapsy,

                    Herzlich Wilkommen!

                    Also Farbe steht ausser Diskussion: Schwarz! :D
                    PDC wurde ich persönlich auch immer dazu nehmen.

                    Grüsse,

                    Twister
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo aus dem Taunus

                      Hallo Tapsy,
                      erst einmal herzlich Willkommen hier im Club und eine glückliche Hand beim
                      Zusammenstellen des Xi.

                      Damit es demokratisch wird:

                      Schwarz natürlich. PDC auf jeden Fall und ein Satz vernünftige Speaker müssen sein.
                      Gruß
                      Andreas

                      _______

                      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo aus dem Taunus

                        guten morgen zusammen,

                        also das comfort + ist klar.
                        stoffleder gibt es ja nur in dunkel oder mit dem roten stoff und auch alles andere schwarz. mein jetziger ist innen schwarz mit leder und eigentlich wollte ich innen mal hell grau nehmen, bleibt nur stoff oder leder.

                        sagt mal aussen schwarz metallic wie sieht es dam mit dem dreck aus, sieht das auto nicht ständig dreckig aus und muss geputzt werden ( also jede woche putzen ist nicht so mein ding, dafür habe ich mein motorrad schwarz und zum putzen)

                        sind die lautsprecher im comfort + paket ok ?
                        Beste Grüße
                        Horst

                        http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
                        http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo aus dem Taunus

                          Hallo Tapsy,

                          ein herzliches Willkommen aus dem Norden.

                          Ich habe meinen Xi vor zwei Jahren auch in der BMW-Welt abgeholt.
                          Das war sicher etwas teurer als Das Liefern, aber hat sich absolut gelohnt.
                          Morgens um 6 Uhr mit dem Flieger von Hamburg nach München und dann der Besuch in der BMW-Welt, Werksbesichtigung, Übergabe, Bauch "pinseln" lassen....dann über 800km nach hause. Anstrngender Tag, aber super tolles Erlebnis.

                          Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Farbwahl (hauptsache schwarz )
                          und alles Gute zur OP.
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo aus dem Taunus

                            Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
                            sagt mal aussen schwarz metallic wie sieht es dam mit dem dreck aus, sieht das auto nicht ständig dreckig aus und muss geputzt werden ( also jede woche putzen ist nicht so mein ding, dafür habe ich mein motorrad schwarz und zum putzen)
                            Na ja, Schwarz ist und bleibt Schmutz-empfindlich, aber jede Woche waschen, tu ich auch nicht.
                            Im Sommer geht's noch, aber jetzt mit diesem Wetter sieht er natürlich ganz übel aus....
                            Ich muss aber schon gestehen, dass ich selber auch nicht so der Putzteufel bin, und mein Xi auch schmutzig mag :D

                            Grüsse,

                            Twister
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hallo aus dem Taunus

                              Hi,

                              habe schon den dritten schwarz-metallic X und fahre eben regelmäßig durch die Waschanlage (natürlich Textil). Mir gefällt der silberne X auch sehr gut, aber silber ist für mich eben - sorry, liebe Silberfahrer - seniorengrau, typisch für E-Klasse, Golf, Astra usw. Und mein X hat Besseres verdient

                              Die Lautsprecher des Comfort Plus sind OK.

                              Grüßle aus BW

                              Ralph
                              Grüßle aus BW
                              Ralph

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X