Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum CD-Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum CD-Wechsel

    Hallo zusammen,

    bin jetzt ca. 14 Tage stolzer Besitzer eines X3 und bin hellauf gegeistert davon .

    Leider bin ich mit der Bedienung des Wechslers irgendwie etwas überfordert . Eine Anleitung war leider nicht dabei, wo man etwas nachlesen hätte können.

    Habe den Wechsler mit 5 originalen CD's bestückt und wieder in der Mittelkonsole verschwinden lassen. Möchte jetzt z.B. die 4. CD hören, aber er fängt immer mit der 1. an.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich zwischen den einzelnen CD's hin und her schalten? Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Oder hat jemand von Euch eine Anleitung als pdf-Format, die er mir schicken könnte?

    Danke für Eure Hilfe im voraus
    rocky

  • #2
    AW: Frage zum CD-Wechsel

    Hast Du auch versucht Zahlen drücken, z.B. die 4 oder 5?
    Da müsste er doch wechseln.
    X3


    Smart

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zum CD-Wechsel

      Hallo rocky,

      ich habe keinen Wechsel versuche aber trotzdem mal einen Tipp zu geben.

      BMW Business Radio - kein Navi!
      Du hast doch rechts am Radio diese Taste für lenks und rechts - also Track vor oder zurück. In der Mitte dieses Schalters ist auch ein Knopf - ich glaube "M" für manuell steht da drauf.

      Den Knopf drücken und dann die Taste vor oder zurück könnte des Rätsels Lösung sein.

      Bei mir nutze ich diese Funktion, wenn ich auf einer MP3-CD mehrere Ordner habe.

      Vielleicht klappt's ja auch bei Deinem Wechsler so.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zum CD-Wechsel

        Nein mit den Zahlen drücken hab ich noch nicht probiert. Werde es gleich mal testen! Mit einer Bedienungsanleitung (die ich leider nicht besitze) wäre mir das nicht passiert!

        Danke
        rocky

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zum CD-Wechsel

          Servus Rocky,

          du kannst die von dir gewünschte CD mit den Stationstasten 1 bis 6 auswählen. Wenn du also die 3. CD hören möchtest, dann drücke die 3.
          Probiers mal aus.

          Viele Grüße
          Christian
          Schöne Grüße
          Christian

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zum CD-Wechsel

            Danke für Eure schnelle Hilfe. Ja mit den Zahlentasten hat es geklappt. Hätte ich vielleicht auch selbst draufkommen können.

            Danke Euch allen
            rocky

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zum CD-Wechsel

              Du kannst dich auch bei MeinBMW anmelden. Dort werden auch die jeweiligen zum Fahrzeug gehörigen Anleitungen hinterlegt.
              Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
              Konrad Adenauer (1876-1967)

              Kommentar

              Lädt...
              X