Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automarder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automarder

    Jetzt hat schon wieder so ein Spinner versucht ins Auto zu kommen. Das letzte mal ist gerade drei Monate her.
    Beim ersten mal hat er das Türschloss zerstört. Das hatte ich zum Glück noch nicht repariert.
    Jetzt, das Türschloss noch weiter reingedrückt und die kleine Abdeckkappe die um den Schließzylinder ist geklaut.
    Die Kappe ist bestellt, nur was ich mit dem Zylinder mache weiß ich noch nicht.
    Ich parke Arbeitstechnisch immer in einem Parkhaus und genau da schlagen die Affen zu.
    Mache ich einen neuen Zylinder rein? Wann brauch wieder einen neuen? Nehme ich den Zylinder ganz raus und mache das Loch zu.
    Dann muss ich aber, wenn die Fernbedienung mal nicht geht eine Scheibe einschlagen.
    Hat das schon mal jemand erlebt das der Xi sich nicht mehr über die Fernbedienung öffnen lies?
    Ich habe übrigens die Originale Alarmanlage im Auto.
    Schöne Grüße aus dem Norden.
    ~~~_____
    ~~~[|/|_|_\__
    ~~-|-O----O\


    Frank

  • #2
    AW: Automarder

    Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand erlebt das der Xi sich nicht mehr über die Fernbedienung öffnen lies?
    Ich habe übrigens die Originale Alarmanlage im Auto.
    ja, und zwar nicht , weil der Strom alle war, sondern weil er schlicht den Schlüssel vergessen hat. Der Erstazschlüssel gang aber noch.
    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Automarder

      Hallo Gonzo!

      Ärgerlich ist das auf jeden Fall, aber am Schloß würde ich nicht herumbasteln. Du verlierst im Schadensfall auch mal Deinen Versicherungsschutz.

      Ob der Gutachter der Versicherung kapiert, daß das Auto auch ohne Schließzylinder sicher verschlossen sein kann, sorgt zumindest für Diskussionsstoff.

      Okay, wenn das Auto weg ist und weg bleibt sieht das niemand, aber was wenn die das Fahrzeug in der nächsten Kurve "unsachgemäß parken"?
      Willst Du Dir dann vorwerfen lassen, Du hast die Öffnung des Fahrzeug durch eine "Manipulation" am Schloß gefördert?

      Ich selbst habe das Schloß jetzt im 5. Jahr X3 noch nie benutzt. Ist da wirklich eins dran/drin? :D

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X