Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xphone

    Tolles Ding!
    Und endlich auch sehr gut gelöst: die sms2Toast-Technology:


    http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

    :D
    Allzeit gute Fahrt!
    Uli

  • #2
    AW: xphone

    Suuuperteil
    Leider haben die vergessen zu erwähnen won man es beziehen kann und wie teuer das ist.:D:D:D
    Da ich gerade in Hannover bin muß ich mal fragen wer der Hersteller ist und mir sofort eins kaufen.
    Allerdings vermisse ich eine gerade heute wichtige Funktion - den ausklappbaren und beheizten Schneeschieber.
    Gruß Jörg


    Gewonnen und Verloren wird zwischen Ohren


    Mein Kleiner trinkt derzeit pro 100 km

    Kommentar


    • #3
      AW: xphone

      :-)

      ...und hier gibt's schon ein paar Kommentare dazu:

      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...=xphone&page=2

      Ab Beitrag Nr. 16

      PoWder


      ...das war aber vor Deiner Anmeldung im Forum Alpha123 - kannst ja nicht wissen, das ich schon schneller war *GRINS*...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: xphone

        Sorry für den Doppelpost; hatte alle Themen hier akribisch nach den Titeln durchsucht und DAS noch nicht gefunden.

        Haste aber auch gut versteckt, PoWder
        Allzeit gute Fahrt!
        Uli

        Kommentar


        • #5
          AW: xphone

          Brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen!

          Gut ist das Video nämlich trotzdem - und im "Ken Block - Subaru-Thread" lesen ja auch nicht unbedingt alle mit.

          Die "Fun-Werbung x-phone" nimmt die Hersteller köstlich auf die Schippe - es gibt wenige Handys, die auch bzw. NUR telefonieren können.

          Kauf mal für eine ältere - nicht technikaffine - Person ein Handy.
          "Ich will ein Handy, daß nur telefonieren kann und wenig oder gar keine Sondergadgets hat" - Antwort des Verkäufers "HAM WA NICH!"



          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: xphone

            Korrekt! Ich brauchte nämlich für meinen Panther ein neues, weil mein altes, aber heißgeliebtes 6210 nicht in die Schale passte. Das ist superrobust, noch ohne Schnickschnack, mit vernünftigen Tasten und damit kann man - oh Wunder - nur telefonieren und SMS schicken. Für's Auto (und nur dafür) hätte mir das vollends gereicht.

            Mein neues hat nun so viel Gedönsrat, was ich alles nicht brauche.


            Aber so 'ne SMS auf 'ner Scheibe knusprigem Toast hat schon was
            Allzeit gute Fahrt!
            Uli

            Kommentar


            • #7
              AW: xphone

              Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen
              Korrekt! Ich brauchte nämlich für meinen Panther ein neues, weil mein altes, aber heißgeliebtes 6210 nicht in die Schale passte.

              Hallo Alpha,

              warum holst du dir nicht den Snap-In Adapter für dein 6210? kostet so um die 65 Euro. Telefon wird geladen und du hast auch einen Antennenanschluß am Snap-in...und alles ist in der Mittelarmlehne verschwunden!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: xphone

                Danke für den Tipp, Dantho,

                toll, dass man mir das beim freundlichen im Januar nicht gesagt hat.

                Von ihm hatte ich lediglich eine Liste der passenden aktuellen Telefone erhalten; und da ich eh upgrade-fähig war, habe ich mir ein neues besorgt, das jetzt in der passenden Schale in der Mittelarmlehne zum Laden versteckt ist.
                Allzeit gute Fahrt!
                Uli

                Kommentar

                Lädt...
                X