Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein bisschen Toskana....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein bisschen Toskana....

    Liebe X3-Freunde,

    hier einfach ein paar Fotos von meiner gerade abgeschlossenen Auto-Reise durch die Toskana.

    Mehr Text-Infos gibt's später, denn in dieser Hinsicht muss ich ja erst mal meinen Arbeitgeber bedienen.... 8)


    Also, hier erst mal die Fotos aus der Abteilung ländlich, idyllisch, rustikal. Die Fattoria Ormanni zwischen Poggibonsi und Castellina i. Chianti, also mitten im Chianti-Classico-Gebiet







    Weinprobe in der Fattoria Ormanni:









    Der Blick reicht aus den Weinbergen des Chianti bis ins 15 Kilometer entfernte San Gimignano. Ganz im Hintergrund sieht man die berühmten "Geschlechtertürme" im "Manhattan des Mittelalters"




    Und nun sind wir mittendrin in San Gimignano. Hier die Piazza della Cisterna:


    Noch ein paar Tage lesen und relaxen in der Fattoria Ormanni:



    Und hier die Fotos aus der Abteilung "Man gönnt sich ja sonst nichts: "Le Case del Borgo" in Duddova, südöstliches Chianti:














    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2


    Sieht nach gutem Urlaub aus...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hmmmmmm, jetzt bin ich dran.... Mireille hat die Fotos gesehen und hatte so einen Blick drauf den ich nicht beschreiben kann, vorfurfsvolle Mine, da ich es ja nicht so mit Italien habe, bis hin zu bedauern, ja sooooo etwas machen mir ja nieeee...

      Ah ja cherokee, was verstehst Du unter schlechtem Wetter

      Super Bilder, da werd sgar ich schwach bei dem Anblick. Nie ein Mensch beim Pool die Plätze bei der Case del Borgo (Tuscan Luxury Living) beim Pool waren auch menschenleer, so ein Glück hatten wir noch nie

      Wowwww
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HX3
        Nie ein Mensch beim Pool die Plätze bei der Case del Borgo (Tuscan Luxury Living) beim Pool waren auch menschenleer, so ein Glück hatten wir noch nie
        Lieber Georges, ja das mit den Case del Borgo war so ne Sache:

        Die machen erst in drei Wochen für den allgemeinen Publikumsverkehr auf.

        Und EINEN kleinen Vorteil muss es ja auch haben, wenn man sich selbst zum Versuchskaninchen macht........ 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherokee
          Und EINEN kleinen Vorteil muss es ja auch haben, wenn man sich selbst zum Versuchskaninchen macht........ 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
          An der Quelle sas der Knabe...
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #6
            Mein lieber HX3, das ist harte Arbeit!!

            Du sagst ja auch nicht zu einem LKW-Fahrer:

            Meine Güte, der Glückliche darf den ganzen Tag im Auto rumkurven....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Du hast schon recht aber wenn ich die Bilder sehe einfach nur super

              Also wie gesagt ich glaub aus der Toskana Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus irgendwann einmal bin ich dran... aber bei den Bildern sag ich mir es gibt schlimmere Strafen...
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HX3
                Du hast schon recht aber wenn ich die Bilder sehe einfach nur super

                Also wie gesagt ch glaub aus der Toskana Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus irgendwann einmal bin ich dran... aber bei den Bildern sag ich mir es gibt schlimmer Strafen...
                Das, mein lieber HX3, ist nun auch wieder wahr
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Vorallem die Abteilung "Man gönnt sich ja sonst nichts" sieht toll aus!!Ideal für Flitterwochen 8)

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahaaaaaaaaaaa, da hat jemand Pläne!


                    Aso es gäbe schlechtere Plätzchen zum Flittern 8) 8) 8)
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Pläne hab ich viele

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        zum Glück habe ich die herrlichen Bilder bis jetzt gesehen und Griechenland ist auch schon gebucht.
                        Wir waren vor 2 jahren Forte dei Marmi und haben auch ein paar Abstecher ins Hinterland gemacht.
                        Also ich muß schon sagen diese Region hats uns angetan.
                        Wenn meine Liebste diese Bilder dann sieht, kann ich schon planen für 2007 Toskana.

                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,


                          Man muß halt doch ein Profi sein, um bei "schlechtem Wetter" 8) solche Fotos zu schießen. Auf jeden Fall sieht das traumhaft da unten aus! Danke für die super Fotos!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Freunde, danke für Eure netten Kommentare.

                            Es ist nur so, lieber Thomas: Zaubern kann ich auch nicht. Ich hab natürlich nur dann die Kamera rausgeholt, wenn die Sonne schien (oder ein bisschen schien).

                            Aber die Toskana ist schon ein schönes Fleckchen Erde.

                            @glamberger

                            Ich freu mich, dass Du uns auch wieder mal die Ehre hier gibst

                            Forte dei Marmi ist natürlich optimal, wenn man Kinder hat, die am Strand buddeln wollen. Ein schönes Städtchen,und Pisa und Lucca sind gleich um die Ecke-
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja irgendwie fazinieren die Bilder mich, anstatt zu arbeiten schaue ich hier im Thread vorbei und schaue mir die Fotos an. Obschon ich es ja nicht mit Italien so am Hut habe.... hatte
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X