Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Bremsscheiben und -beläge kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wo Bremsscheiben und -beläge kaufen?

    Hallo Leute!
    Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, weil ich vor einem Problem stehe.
    Demnächst muss ich an meinem X3 (2,5 Benziner von 2004) die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln!
    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Bremsscheiben Hersteller gemacht? Momentan schwanke ich noch zwischen Bremssscheiben von ATE und NK, welche würdet Ihr einbauen? Kennt ihr interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet? Wo geht ihr Onlineshoppen?

    Schönen Tag!

  • #2
    AW: Wo Bremsscheiben und -beläge kaufen?

    Hi,

    und willkommen bei uns. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber diese Adresse bekommt überall gute Kritik:

    http://www.daparto.de/

    Da gibt´s nahezu alle wichtigen Verschleißteile für deinen X3.
    Wenn es dann um preiswertes Öl geht, dann kannst du mal die Suche probieren.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns. Und wenn du Lust hast, dann stell´dich ruhig ausführlicher vor. Wir mögen das.

    Grüßle aus BW

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo Bremsscheiben und -beläge kaufen?

      Bei diesen Bauteilen bin ich sehr sensibel, da sehr viele gefakte Teile auf dem Markt sind.... Am liebsten kaufe ich im echten Fachhandel vor Ort, obwohl ich sonst praktisch alles im www bestelle. Glücklicherweise sitzt ein Bremsscheibenhersteller direkt in meiner Nachbarschaft (Zimmermann). Auf's www verzichte ich in dem Fall wirklich, auch wenn ich bei den Belägen ein paar Euro sparen könnte.
      FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
      HOREX REGINA - 1953
      BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo Bremsscheiben und -beläge kaufen?

        Hallo !