Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar zum Renner von Brum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar zum Renner von Brum

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=71604#post71604

    Der Puff sieht gut aus und in Verbindung mit Deinem 3.0i kriegst Du den bestimmt auch schön zum Klingen...

    Das erinnert mich an die Z-Werbung, wo der Fahrer seine CD oder Kassette rausschmeisst, weil der Motor so geil klingt...

    Viel Spaß mit Deinem Rennsemmel!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Kommentar zum Renner von Brum

    Stimmt. Sieht wirklich verdammt gut aus Würde mal gerne hören wie der jetzt klingt...
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommentar zum Renner von Brum

      Na dann Brum - jetzt musst Du wohl mal youtube anschmeissen :-)

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommentar zum Renner von Brum

        Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von großen Schornsteinen, aber das gefällt mir gut. Passt zum Xi.
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommentar zum Renner von Brum

          Hat schon was so eine 4-Rohr Anlage. Wäre mir aber letztendlich doch zu wuchtig

          Wie ist denn der Sound, Qualität und die Passgenauigkeit?
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommentar zum Renner von Brum

            Hallo,

            hmmm....passt m.E. nicht wirklich zu einem SUV.
            Aber das ist wie vieles im Leben...alles reine Geschmacksache. Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommentar zum Renner von Brum

              Mir gefällts saumäßig gut !!!

              Ich wollte sowas vor längerer Zeit mal für meinen 3.0sd, ist aber nicht zu bekommen . Auch wenn beim Diesel der Sound nicht viel anders wird, die Optik finde ich Saaaaaaahne.

              Gruß Wolfi
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommentar zum Renner von Brum

                Hm, so richtig kann ich mich für diese 4-fach Anlagen nicht erwärmen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sie am X3 nicht kennt und ich Nachrüstlösungen generell nicht so favorisiere.
                Beim Cheyenne Turbo siehts gut und stimmig aus, beim X3 finde ICH es eher etwas zuviel.

                Sieht aber trotzdem fachmännisch aus. Der Sound ist bestimmt auch nicht von schlechten Eltern...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kommentar zum Renner von Brum

                  Ich tendiere ganz klar in die Richtung von X3 No.1 und bevorzuge die seriennahe Ausführung, dem M3, M5, X5 M und X6 M stehen die doppelten Doppelrohre richtig gut und passen zu dem, was vorne unter der Haube werkelt. Laubsägearbeiten dafür kämen bei MIR nie in Frage, aber jeder wie er mag.
                  Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kommentar zum Renner von Brum

                    Und das schöne daran: ALLE haben Recht :D

                    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich war und bin auch kein Fan von optischem Tuning, aber das Teil sieht wirklich gut aus - auf keinen Fall nach Laubsägearbeit in der Hinterhofwerkstatt.

                    Die Verarbeitung - zumindest der sichtbare Teil - ist perfekt verarbeitet - und geil aussehen tut's wirklich :-)

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kommentar zum Renner von Brum

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Na dann Brum - jetzt musst Du wohl mal youtube anschmeissen :-)

                      Hi PoWder: Sound gibt's auf der HP von Fox; zwar nicht vom X3 aber anderen BMW-Modell:

                      http://www.fox-sportauspuff.de/


                      Ich finde, die Optik passt; mich würde mal der leistungssteigernde Effekt interessieren. Vielleicht kann Brum dazu was schreiben?


                      Die Anlage würde dem "schwarzen Brummbären" von Bucki-77 auch sehr gut zu Gesicht stehen:

                      http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4837
                      Allzeit gute Fahrt!
                      Uli

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kommentar zum Renner von Brum

                        Hallo Ihr Lieben!

                        Vielen dank erstmal für die netten Kommentare...

                        Da ich bei FOX arbeite musste das einfach sein! Bis jetzt noch jedes Auto von mir einen einmaligen Klang...da durfte der Xi natürlich nicht fehlen.

                        Diese Anlage ist eine Einzelanfertigung. Das Ersatzrad musste weichen um einen Quertopf anzubauen. Find ich persönlich schöner als die herkömmliche rechts/links Anlage bei uns im Katalog. Der Rohrdurchmesser ist von 2x50mm auf 2x55mm angewachsen von Kat ab :D mit 4x90er Endrohren als Abschluss...

                        Da ich die Anlage erst gestern fertig gestellt habe kommt nachher eine ausgiebige Probefahrt und anschließend werd ich mal die Kamera anschmeissen für einen Soundcheck!

                        Ich bin voll zufrieden mit Optik und Sound...und verdammt Stolz drauf!!!

                        Wer Interesse hat, kann ruhig mal in unserem Katalog schauen ( Fox Sportauspuff Shop ) Wir haben auch ne Einseitige Anlage für den Xi und weniger wüchtige Endrohre von Durchmesser 70, bis hin zu Extremen größen von Durchmesser 114!!!

                        Bis bald...
                        Mfg Brum
                        Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kommentar zum Renner von Brum

                          Ich hab da mal einen Soundcheck hochgeladen....

                          http://www.youtube.com/watch?v=oHLC3gYm73g
                          Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kommentar zum Renner von Brum

                            Dankeschön!

                            Klingt gut. :D

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kommentar zum Renner von Brum

                              Zitat von Brum Beitrag anzeigen
                              ... bis hin zu Extremen größen von Durchmesser 114!!
                              Noch 6 mehr und es reicht für 'ne Mörsergranate. :D
                              Allzeit gute Fahrt!
                              Uli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X